Bahn: Upgrade in 1. Klasse mit Bonus Punkten bei BESTEHENDER 2. Klasse Buchung

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.136
2.495
ANZEIGE
Am Automaten ausdrucken
Läuft das dann wie früher was sich glaube ich, Bahntix oder so ähnlich genannt hat?
Dort gab es ja eine Art Auftragsnummer die dann der Automat haben wollte und dann eben das Ticket ausgedruckt hat, nur dass dann eben der Voucher raus kommt.

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.249
1.399
Läuft das dann wie früher was sich glaube ich, Bahntix oder so ähnlich genannt hat?
Dort gab es ja eine Art Auftragsnummer die dann der Automat haben wollte und dann eben das Ticket ausgedruckt hat, nur dass dann eben der Voucher raus kommt.
Genauso läuft das immernoch (y)
Wobei ich meinem Vorredner etwas wiedersprechen muss, die Kompetenz an der BahnBonus / Status Hotline hat aus meiner persönlichen Erfahrung in den vergangenen Monaten doch deutlich abgenommen. Als ich zuletzt ein solches 1. Klasse Upgrade auch am Automaten abholen wollte hat das schon einige Erklärung benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.170
219
STR
Genauso läuft das immernoch (y)
Wobei ich meinem Vorredner etwas wiedersprechen muss, die Kompetenz an der BahnBonus Hotline hat aus meiner persönlichen Erfahrung in den vergangenen Monaten doch deutlich abgenommen. Als ich zuletzt ein solches 1. Klasse Upgrade auch am Automaten abholen wollte hat das schon einige Erklärung benötigt.
Meine Erfahrungen beziehen sich auf die BahnBonus Comfort Hotline und damit bin ich sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

S0mbrero

Neues Mitglied
11.06.2018
19
2
Danke für den Tipp! Habe das heute erfolgreich über die Hotline gebucht. In der Bestätigungsmail sieht es aber so aus, als habe das Upgrade ein konkretes Datum, nämlich heute. Mein Verständnis war aber, dass ich das ganz flexibel auch in ein paar Tagen einsetzen kann, nicht nur heute. Ist das richtig oder muss ich die Tage noch mal anrufen und das auf den "richtigen" Tag umbuchen lassen?

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
462
561
Danke für den Tipp! Habe das heute erfolgreich über die Hotline gebucht. In der Bestätigungsmail sieht es aber so aus, als habe das Upgrade ein konkretes Datum, nämlich heute. Mein Verständnis war aber, dass ich das ganz flexibel auch in ein paar Tagen einsetzen kann, nicht nur heute. Ist das richtig oder muss ich die Tage noch mal anrufen und das auf den "richtigen" Tag umbuchen lassen?
flexibel einsetzbar

• Like
Reaktionen: S0mbrero