H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Das ist Weltweit leider so. Ich kenne keine neuen "Hochgeschwindichkeitszug" der welche hätte.Null Abteile oder sonstige Unterteilung des Wagens sei Dank.
Das ist Weltweit leider so. Ich kenne keine neuen "Hochgeschwindichkeitszug" der welche hätte.Null Abteile oder sonstige Unterteilung des Wagens sei Dank.
Ich wüsste was. Einen 1€ Jobber ein Bayern Ticket in die Hand drücken und einen UMTS Gateway und im Zug das Wifi verkaufen.
Den kannst runter bringen mit einen Proxy, Seiten Sperren (Ads, Ads, Ads,...) und einen gescheiten Datentarif.Schau dir mal die mobilen Datentarife an, dann ist die Idee ganz schnell vergessen.
Ködern will Maxdome die Passagiere mit einer wechselnden Gratisauswahl an 50 Filmen und Serien. Wer mehr sehen will, muss sich registrieren und soll - so die Hoffnung des Unternehmens - nach einem kostenlosen Probemonat zahlender Abonnent für knapp acht Euro monatlich werden. Voneinander kassieren die Bahn und ProSiebenSat.1 nach Angaben aus Unternehmenskreisen kein Geld.
Na da sind wir mal gespannt: Doch nicht erst 2017: Bahn: Wlan in allen ICE noch in diesem Jahr - n-tv.de
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, das ICE Portal funktioniert ja schon und ist schon vorhanden, es wird nur mit Content ausgestattet.
das ICE Portal funktioniert ja schon
Sicher, passte aber zum Kontext der letzten postings.
Airsicknessbag meinte:Tut es das? 50:50, sagen wir mal, vielleicht auch nur 60:60 (ist ja gerade Fussball-Zeit)
Bis Ende des Jahres soll es auch endlich freies WLAN in der 2. Klasse geben
Wird allerdings schon seit Jahren versprochen, mal sehen ob das etwas wird![]()