ANZEIGE
Von MUC nach NUE kommst Du ja auch mit dem Bayern-Ticket - ebenfalls mit 200km/h über die Neubaustrecke.
Welche Züge sind das?
Ich dachte, Bayern-Ticket gilt nur für Regionalverkehr!?
Von MUC nach NUE kommst Du ja auch mit dem Bayern-Ticket - ebenfalls mit 200km/h über die Neubaustrecke.
Selbst auf der Strecke KA-FRA (135km) lohnt sich das Job-Ticket quasi nicht mehr. Zumal man eben viele Vorteile durch die schwarze hat.
bringt mir nichts - 4 - 5 monatlichen Hin und Rückfahrten
aber Danke...
WB
Welche Züge sind das?
Ich dachte, Bayern-Ticket gilt nur für Regionalverkehr!?
Mittlerweile schon ein "must have" geworden....
Es gibt doch diese REs mit IC-Material und fast ICE-Geschwindigkeit. Schlimm, immer ueberfuellt mit dem ganzen Bayern- und Wochenendticket-Riffraff![]()
Genau dafür hätte ich gerne einen konkreten Hinweis.
Dann würde ich das Bayernticket 1. Klasse lösen, und mich von Plebs in der Eco (ist das nu' ein Aufschlag für das Forum ??) abgesetzt transportieren lassen wollen.
Any Hints?
Naja, dann falsche Infos![]()
Ich hoffe, ich kann meinen BC Comfort dieses Jahr requalifizieren, sonst wird's engMittlerweile schon ein "must have" geworden....
Genau dafür hätte ich gerne einen konkreten Hinweis.
Dann würde ich das Bayernticket 1. Klasse lösen, und mich von Plebs in der Eco (ist das nu' ein Aufschlag für das Forum ??) abgesetzt transportieren lassen wollen.
Any Hints?
Was an DB Lounges und DB Fööööörst Ticketschaltern so toll ist, dass man das unbedingt braucht erschliesst sich mir nicht
Mach lieber mal nen *G![]()
"Wat den einen sin Uhl is, is den annern sin Nachtigall." Ich nutze DB-Lounges ca. 300- bis 400-mal jaehrlich, Airline-Lounges vielleicht 20-, 30-mal. Du darfst raten, welche mir in Summe mehr nutzen.
Dagegen konnte noch vor einigen Jahren (wann war das noch?) der mitreisende Partner -ohne BC50- ebenfalls 50% sparen.
Kommt auf die Strecke an...auf meiner Stammstrecke München-Zürich nutzt er mir gar nichts....
Die 1. Klasse ist in diesen Zügen zwar unter der Woche immer recht voll, da es nur 12 Plätze hat. Am Wochenende habe ich aber in einem solchen Zug immer ein Abteil für mich.
Ich war in den vergangenen Jahren einige Male in München in dem 1. Klasse Bereich der DB-Lounge. Mehrmals ist mir da ein "senior citizen" aufgefallen, der dem Servicepersonal offenbar wohlbekannt ist und dort isst und trinkt. Womöglich ein alleinstehender Herr mit schwarzer Mamba, der den Einkauf von Lebensmitteln und das Abspülen nicht so mag ...
Und, wie verteidigst Du das Abteil gegen die Wochenendticket-Kunden, die rein physisch in dieses Abteil gequetscht werden? Elektroschocker? Verbarrikadierung der Abteiltuer?![]()
Also ich hatte noch nie Probleme für mich und meine Familie (zu privaten, keine Geschäftszeiten) FlySmarts zu bekommen.... auf eine FlySmart-Prämie kontinental (15.000 - sehr limitiertes Angebot ex MUC) zu kommen ...
Kommt auf die Strecke an...auf meiner Stammstrecke München-Zürich nutzt er mir gar nichts....
Wieso nicht? Hat doch sogar Lounges an beiden Enden.
"Wat den einen sin Uhl is, is den annern sin Nachtigall." Ich nutze DB-Lounges ca. 300- bis 400-mal jaehrlich, Airline-Lounges vielleicht 20-, 30-mal. Du darfst raten, welche mir in Summe mehr nutzen.
klar, 4 oder 3 Tage vorher wird's enger...
Die Bahn Comfort Sitzplatzbereiche im ICE sind auch eh für die Tonne weil man die ja auch normal reservieren kann.
Die bahn.comfort Plätze sind nicht reservierbar. Nur hat sich bei den nicht-bahn.comfort Kunden rumgesprochen, dass man hier einen kostenfreien Platz ergattern kann und in seltensten Fällen von bahn.comfort Kunden vertrieben wird![]()
Die bahn.comfort Plätze sind nicht reservierbar. Nur hat sich bei den nicht-bahn.comfort Kunden rumgesprochen, dass man hier einen kostenfreien Platz ergattern kann und in seltensten Fällen von bahn.comfort Kunden vertrieben wird![]()
Gelegenheitsflieger freuen sich vielleicht noch über einen FTL....
Hatte im NOV den Priority Pass für ein Jahr im Angebot günstig für 240 EUR geschossen. Ich war bisher weit über 40 mal in den Lounges. Wenn man rechnet dass ein Loungebesuch im Schnitt 30 - 40 EUR wert ist, hat es sich voll ausgezahlt. In FRA gehe ich nach Ankunft lieber nochmal in die landside PP Lounge und esse und trinke noch etwas als mich in den furchtbaren Wartesaal am Fernbahnhof zu setzen.[/COLOR]
Hat der Osterhase sonst noch was gebracht?
30-40 EUR fuer einen Loungebesuch. LOL!!
Das glaubst du doch selber nicht. Sowas ist max 10 EUR wert, mit Dusche evtl 15-20 EUR (und die muss man in vielen PP Lounge noch extra bezahlen).
in einem vollen ICE hat es auch keinen Sinn - die meisten nicht bahn.comfort Kunden sind
da berechtigten Anfragen resistent. Selbst beim Aufforderungen durch den ZB bleiben sie sitzen.
Die bahn.comfort Plätze sind nicht reservierbar. Nur hat sich bei den nicht-bahn.comfort Kunden rumgesprochen, dass man hier einen kostenfreien Platz ergattern kann und in seltensten Fällen von bahn.comfort Kunden vertrieben wird![]()