Laut DB soll das ein zusätzliches Ticketkontingent sein. Meine persönlichen Erfahrungen sagen, dass es bei solchen Aktionen öfters günstiger ist über den Angebotslink zu buchen als über die reguläre Suche.ist das wirklich speziell oder nur eine Umbenennung vom bisherigen Super Sparpreis?
Das deckt sich mit meiner Erfahrung bei vergangenen Aktionen.Laut DB soll das ein zusätzliches Ticketkontingent sein. Meine persönlichen Erfahrungen sagen, dass es bei solchen Aktionen öfters günstiger ist über den Angebotslink zu buchen als über die reguläre Suche.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung bei vergangenen Aktionen.Laut DB soll das ein zusätzliches Ticketkontingent sein. Meine persönlichen Erfahrungen sagen, dass es bei solchen Aktionen öfters günstiger ist über den Angebotslink zu buchen als über die reguläre Suche.
Im Marktplatz-Bereich? Habe da auch bereits ein ähnliches Angebot gesehen.Auf dem Ticket steht ein rechnerischer Wert, wenn ich mich richtig erinnere 19(,90?) Euro, aufgrund dessen wird auch die Erstattung berechnet.
Da das auch ungefaehr dem Kaufpreis (2 Stück 39,90) entsprach, sehe ich da wenig Probleme.
Gibt es hier eigentlich einen Bereich, wo ich solche "uebrigen" Joyn-Tickets anbieten darf?
klar.und, gehen sie noch? Die Webseite zum Einlösen gibt's ja noch.
Aktuell gibt es wieder spezielle Bahnbonus Kontingente. Buchbar bis zum 28.04.22 für Reisen in den kommenden 6 Monaten.Es gibt ab sofort bis 31.10.21 wieder ein spezielles Bahnbonus Ticket. Buchbar nur über https://www.bahn.de/service/bahnbonus/bahnbonus-tickets
Was soll denn an dem vorliegenden Angebot teurer sein als regulär? Wenn man über den Link sucht und ggf bucht ist der (Super-)Sparpreis Bahnbonus immer günstiger als der frei verkäufliche (Super-)Sparpreis. Wichtig ist, dass das Angebot nur über den Link buchbar ist nicht über die normale Suche.hier leider fast immer teurer als die Normalpreise - wieder so ein 'Supersonderpreis', bei dem ich mich verhinterteilt fuehle...
hier leider fast immer teurer als die Normalpreise - wieder so ein 'Supersonderpreis', bei dem ich mich verhinterteilt fuehle...
Hier zum Glück fast immer günstiger als der Normalpreis ;-)hier leider fast immer teurer als die Normalpreise - wieder so ein 'Supersonderpreis', bei dem ich mich verhinterteilt fuehle...
Also bei meinen Buchungen gab es auch diverse Verbindungen zu "krummen" Preisen. Flixtrain würde ich im Sommer nie buchen. Da fehlt einfach eine Klimaanlage, auch wenn die in den DB Zügen nicht immer richtig funktioniert.den 'richtigen' Link habe ich latuernich genutzt, nur da kommen ja die "immer-knapp-unterm-vollen-10er-Preise", 23,x oder 27,x EUR kommen da nicht...
Konnte jetzt doch einen Preisvorteil finden - um dann reisezeitgleich Flixtrain zu buchen
Du hast da nicht ganz unrecht, ich denke aber nicht dass es in der kommenden Woche ohne Klima nicht auszuhalten sein wirdAlso bei meinen Buchungen gab es auch diverse Verbindungen zu "krummen" Preisen. Flixtrain würde ich im Sommer nie buchen. Da fehlt einfach eine Klimaanlage, auch wenn die in den DB Zügen nicht immer richtig funktioniert.