Kannst du schon von Deinem Erfahrungen berichten?
Hallo zusammen,
wir haben in beiden Hotels jeweils eine Woche mit unserem kleinen Sohn (9 Monate) verbracht.
Durch den Diamond Tier hatten wir jeweils Zugang zu den Lounges.
Den schöneren Strand hat definitiv das Hilton, jedoch gibt es hier eine starke Brandung (das Nachbarhotel, was gerade gebaut wird, hat einen Strömungsbrecher spendiert). Aktuell werden dort noch Renovierungsarbeiten vorgenommen (was meines Erachtens teilweise auch notwendig ist, die Luftfeuchtigkeit gepaart mit dem Ursprungsjahr haben Ihre Spuren hinterlassen. Klassisch: die Fugen im Bad würden sich über einen Austausch freuen). Nach unserer Abreise wurden Teile des Pools und des Restaurants angefangen zu renovieren. Wir hatten von der Besenkammer (Garden View) ein Upgrade auf ein Ocean View mit Terasse erhalten, der Blick war richtig schön, die Terrasse auch. Lounge hat Nachmittags Obst und Süßes gehabt, zur Happy Hour gab es kleine Happen und Cocktails mit ordentlichem Schuss;-) Der Executive Pool ist erst ab 12 Jahren nutzbar, dieser ist zwar etwas klein, dafür mit einer tollen Aussicht und Getränkeservice (Bier/Cocktails nur zur Happy Hour). Mit Baby haben wir uns eher im Planschbereich aufgehalten und daher ohne Getränke. Schatten mit Kleinkind im und außerhalb des Wassers ist schwer zu finden. Es ist etwas abgelegen von Nusa Dua, somit muss man entweder ein Taxi nehmen oder mit Grab/ Uber aus der Anlage raus. Jedoch waren wir nur zwei mal ausserhalb der Anlage abends.
Das Conrad Bali hat uns insgesamt etwas besser gefallen. Die Begrüßung war zwar ein Griff ins Klo, als uns die Freundliche Dame über die Lounge-Benefits und den Executive/Suites Pool aufklärte und anschließend meinte, dass wir mit Baby da eh nicht rein dürften

Warum erzält die das dann alles

Der Pool abseits des Meeres trifft aber eh nicht unseren Geschmack und für die Lounge hat das Conrad auch eine sehr gute Lösung gefunden: Da wir nicht mit Baby rein durften, "mussten" wir unseren Nachmittagstee mit Kuchen und die Happy Hour mit Cocktails und üppigen Snacks im Restaurant am Strand verbringen

Beide male sehr hochwertige Speiesen! Der Strand steht auch allen anderen zu ;-) Wir haben ein Zimmer mit Pool Access und Meerblick bekommen, was einfach nur traumhaft war und meine Frau klare Bedingungen für die nächsten Buchungen an mich gestellt hat. Das sonstige Personal war sehr freundlich und in der Umgebung gab es noch ein paar Shops, Mini Märkte, Massageanbieter. Der Strand und das Meer sind zum planschen mit kleinem Schwimmbereich geeigent. Ab und zu kanm mal ein Motorboot vorbei. Strände gibts auf Bali deutlich schönere, wir haben uns auf den tollen Pool mit Meerblick konzentriert. Für manche Liegen (und Cabanas) gab es Aufschläge zu entrichten (dafür mit Snacks und Drinks).
Bei beiden kann man sicherlich noch viel Geld lassen, Essen in den Hotels zu europäischen möglich.
Wir fanden es in beiden schön, wenn wir noch mal hinfahren würden hätte ich eine Tendenz zum Conrad.