"Baller & Sushi – Do 4.0 in DUS vom 29. - 31. Mai 2015"

ANZEIGE

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
ANZEIGE
(y)"Baller & Sushi – Do 4.0 in DUS vom 29. - 31. Mai 2015"(y)

Dank der letztjährigen Usertreffen, dem „Brunch & Baller-Do in DUS vom 23. - 25. März 2012, Baller & Sushi – Do RELOADED in DUS vom 28. - 30. Juni 2013 und
Baller & Sushi – Do RE-RELOADED in DUS vom 23. - 25. Mai 2014"“,
die extrem viel Spaß gemacht haben, sowie auf vielfachen User Wunsch, haben wir uns entschlossen diesen Do aus Tradition in 2015 fortzusetzen!

Die Teilnehmer, die das gesamte Wochenende mitmachen möchten und an allen Programmpunkten teilnehmen, erhalten Priorität bei der Anmeldung!
Teilnehmer, die nicht am Ballern teilnehmen sondern nur an einzelnen Programmpunkten teilnehmen möchten, werden auf die Warteliste, der entsprechenden Programmpunkte gesetzt, da es sich in erster Linie um eine „BALLER Do“ handelt.
Sollten am Ende noch Plätze bei den Abendessen am Freitag und/oder Samstag verfügbar sein, werden wir natürlich frühzeitig die Warteliste der Reihe nach abarbeiten.


Organizer Team:
Coolhand und flyingING

Datum: 29. - 31. Mai 2015

Ablauf:


Freitag:

An- und Abreise sowie Unterkunft:
Flüge und Hotels sind individuell zu buchen.

20 Uhr Abendessen in der Okinii, mit Sushi „All You Can Eat“ und japanischen Bieren.
Das Sushi ist echt spitze und es ist immer für jeden was dabei: Okinii
!!! Bitte pünktlich sein, da wir sonst Probleme mit unserer Reservierung bekommen, da das Okinii extrem gefragt ist.
Die sind dann auch nicht zimperlich, nach einer kurzen „Schonzeit“, die Plätze dann anderweitig zu vergeben!!!

Samstag:

11 Uhr Paintball in der Paintballhalle Monheim: Paintballhalle Monheim - Paintball
Individuell Anreise zur Paintballhalle oder per Fahrgemeinschaft (siehe Post #4)
Bitte auch hier pünktlich sein da eine gemeinsame Unterweisung durch den Betreiber stattfindet.
Anfahrt zur Paintball-Anlage, guckst du auch hier.
17 Uhr Ende und Rückfahrt ins Hotel

20 Uhr Abendessen im Brauhaus: Füchschen.
Bitte auch hier pünktlich erscheinen um Probleme bei der Reservierung zu vermeiden!
Anschließend wird die Altstadt noch unsicher gemacht!
Open END

Sonntag:

Das Frühstück am Sonntagmorgen, wird wohl individuell gestaltet, da die meisten wohl ihr Hotel inkl. Frühstück buchen werden.
Wir schauen einfach Mal, wie es sich entwickelt mit dem Frühstück.

Individuelle Heimreise


Kosten Paintball:
EMPFEHLUNG unserer Seitz!
Deluxepaket für 60 € inkl. Markierer, Maske, Battlepack und 1000 Paintballs – ! Für Frauen gibt es einen Gratis Brustpanzer !
Sollten die Paints nicht reichen, besteht die Möglichkeit weitere Pakete dazu zukaufen: 100 Stück (6,00€), 500 Stück (19,50 €), 1000 Stück (34,00 €) und 2000 Stück (57,00 €)
Bring Your Own Paints: nicht möglich!

Es besteht auch noch die Möglichkeit ein Safety Upgrade zu erwerben, bestehend aus:
Panzerplatten-Handschuhe, Halsschutz, Brustpanzer
Für Frauen: 9 € / Für Männer: 15 €
TIP: Ich empfehlen, dieses Paket dazu zu buchen!!!

Allgemeiner TIP: Ich empfehle Kleidung zu wählen, die locker am Körper liegt, damit die Paintballs besser abgefedert werden.
Des Weiteren empfiehlt sich eine Mütze mitzubringen, um eventuelle Kopftreffer abzufedern.
Wer seine Klamotten nicht zu sehr einsauen will, sollte sich im Baumarkt einen Einweg-Maleroverall besorgen.

Alternativ dazu kann auch dieses Safety Plus Upgrade dazu gebucht werden, bestehend aus:
Panzerplatten-Handschuhe, Halsschutz, Brustpanzer, Mütze, Overall (letztens waren die Overalls aus, also besser selbst vorsorgen )
Für Frauen: 19 € / Für Männer: 25 €

Gruppenbonus:
ab 10 Personen 200 Paintballs / Person zusätzlich
ab 20 Personen 500 Paintballs / Person zusätzlich

Für die Maximierer unter euch, letztes Jahr bestand auch die Möglichkeit, dass ballern mit der KK zu zahlen. Diese Möglichkeit besteht immer noch!=;

Wer nicht selber ballern will, kann trotzdem gerne mitkommen und zuschauen und / oder es sich an der Bar der Anlage gut gehen lassen.

Bitte genau angeben, an welchen Tagen ihr woran teilnehmt!
Besonders WICHTIG ist zu wissen, wer am Paintballspiel teilnimmt und wer nur zuschaut!

Die Gruppengröße für das Abendessen im Okinii, wird auf 32 Personen begrenzt.

Die Gruppe beim Paintball, wird auf 19 Personen begrenzt.

Die Gruppengröße für das Abendessen am Samstag, wird auf 26 Personen begrenzt.

VIEL SPAß!!!
Wir freuen uns darauf, euch zu :D„TREFFEN“!:D



Teilnehmer Abendessen Freitag: Noch 0 Plätz verfügbar! VOLL!!!
coolhand +2
flyingING
chris-99
Julian007
xfaktor +1
tosc
Butterbrezel
Airwalk +2
Chaosmax
danix
Skyworld +1
Fischköpfle
InsideMUC
farmer83 +1
jodost +1
datschi +1
Lennart +1 (ohne ballern)
digitalfan +1 (ohne ballern)
flamboyant1 (ohne ballern)
ningyo (ohne ballern)
coppercanyonier (ohne ballern)


Teilnehmer Paintballspiel: Noch 0 Plätze verfügbar! VOLL!!!
coolhand +1
chris-99
Flugschreiber
Julian007
Valim +1
xfaktor
tosc
Butterbrezel
Airwalk
Chaosmax
danix
Skyworld
InsideMUC
jodost
datschi +1


Teilnehmer Abendessen Samstag: Noch 0 Plätze verfügbar! VOLL!!!
coolhand +2
chris-99
Julian007 +1
Valim +1
xfaktor +1
Perisai
tosc
Butterbrezel
Airwalk
Chaosmax
danix
Skyworld +1
Fischköpfle
InsideMUC
jodost
datschi +1
Lennart (ohne ballern)
Hopper +1 (ohne ballern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Hotels der Teilnehmer:

chris-99:
Sheraton DUS (beide Nächte)

danix:
Hilton (beide Nächte)

InsideMUC:
Sheraton DUS (beide Nächte)

Fischköpfle:
Sheraton DUS (beide Nächte)

Skyworld:
Radisson Blu Scandinavia (beide Nächte)

tosc:
Radisson Blu Scandinavia (beide Nächte)

Chaosmax:
Indigo (beide Nächte)

xfaktor:
Hilton (beide Nächte)

Julian007:
Hilton (beide Nächte)

digitalfan:
Hilton (FR)

Butterbrezel:
Hilton (beide Nächte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Flüge der Teilnehmer:

danix:
Freitag: LX1026 ZRH - DUS (Ankunft 19:05)
Sonntag: LH2011 DUS - MUC (Abflug 13:15)- LX1111

digitalfan:
Freitag: LH2018 MUC - DUS (Ankunft 19:10)
Sonntag: LH1993 CGN - MUC (Abflug 20:05)

Skyworld:
Freitag: AB6040 MUC - DUS (Ankunft 18:05)
Sonntag: AB6041 DUS - MUC (Abflug 17:00)

InsideMUC:
Freitag: LH2010 MUC - DUS (Ankunft 12:30)
Sonntag: LH2013 DUS - MUC (Abflug 16:20)

chris-99:
Freitag: LH2010 MUC - DUS (Ankunft 12:30)
Sonntag: LH2005 DUS - MUC (Abflug 09:30)

Fischköpfle:
Freitag: LH2010 MUC - DUS (Ankunft 12:30)
Sonntag: AB6842 DUS - STR (Abflug 15:55)

datschi:
Freitag: LH2010 MUC - DUS (Ankunft 12:30)
Sonntag: LH2011 DUS - MUC (Abflug 13:15)- LH2276

Julian007:
Sonntag: AB6041 nach MUC (Abflug 17:00)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Mitfahrgelegenheit zum Paintball und zurück gesucht:

Chaosmax -> tosc, danix und Skyworld

Coolhand -> xfaktor

Sucht noch:
Perisai ab IC
Julian007 ab IC
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.993
MUC
Dabei am Fr und Sa. Sonntag werde ich wieder einen sehr frühen Flug nehmen müssen. Hotel wird das Sheraton Airport werden.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Bin dabei - allerdings nur beim Sushi und Füchschen. Sushi gerne mit +1, wenn Platz ist!
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
Ich möchte gerne trichter und mich jeweils mit +1 für die Abendessen auf die Warteliste setzen lassen.

Danke :)
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Super Idee und schon einmal vielen Dank für die Organisation. (y)

Melde mich für folgende Programmpunkte an:

Freitag Sushi: xfaktor +1
Ballern: xfaktor
Samstagabend: xfaktor +1

Freu mich schon. :D
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.463
4.724
44
Fluchhafen
Ich bekomme leider keinen Urlaub! :mad: :cry:

In Bayern sind da genau die Pfingstferien! Mist! Wäre dieses Jahr gerne dabei gewesen!
 
A

Anonym38428

Guest
Bin dabei, einmal mit alles und 3x Hühnchen extra! :p
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Gerne ohne Paintball zu den kulinarischen Terminen dabei! Am Freitag aber vermutlich nicht vor 20:30 beim Sushi...

Nur noch mal kurz zur Info:
Coolhand meinte:
"Die Teilnehmer, die das gesamte Wochenende mitmachen möchten und an allen Programmpunkten teilnehmen, erhalten Priorität bei der Anmeldung!
Teilnehmer, die nicht am Ballern teilnehmen sondern nur an einzelnen Programmpunkten teilnehmen möchten, werden auf die Warteliste, der entsprechenden Programmpunkte gesetzt, da es sich in erster Linie um eine „BALLER Do“ handelt.
Sollten am Ende noch Plätze bei den Abendessen am Freitag und/oder Samstag verfügbar sein, werden wir natürlich frühzeitig die Warteliste der Reihe nach abarbeiten."

Habe dich dementsprechend erstmal auf die Warteliste gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Butterbrezel