ANZEIGE
Hmm, die Info hatte ich schon gelesen... Nun denn was solls... Dann will ich mal auch beim Farbkugel Spiel dabei sein, auch ein Pazifist wächst mit seinen Aufgaben
Das ist die richtige Einstellung
Hmm, die Info hatte ich schon gelesen... Nun denn was solls... Dann will ich mal auch beim Farbkugel Spiel dabei sein, auch ein Pazifist wächst mit seinen Aufgaben
Schade, ggf. kannst du deinen Chef ja noch überzeugen...
Ich probier's auf alle Fälle. Vielleicht bekomm ich den Samstag frei. Dann könnte ich Freitag zum Abendessen und Samstag zum Ballern kommen.
Also maybe für Freitag Abend und Samstag ballern.
Wenn's noch Plätze gibt fürs Gesamtprogramm hol ich mir gerne mal wieder blaue Flecken! Ist ja lang her seit dem letzten Mal, als es in mein Programm gepasst hat!
Freue mich, dass es diesmal zeitlich passt.
Paint-Ball: Bestätigte Zuschauerin
Beide Abendessen: Warteliste
Danke für Eure Initiative und Organisation.
Für mich bitte auch noch +1 fürs Okinii ... hab ich ganz vergessen - sonst bekomm' ich Ärger
Kann ich dich ggf. überzeugen beim ballern mitzumachen?
Eine Frau macht schon mit, du würdest somit die Frauenquote direkt mal verdoppeln.
Für einen sicheren Platz beim Abendessen im Okinii sowie Schlafmasken für alle teilnehmenden Männer beim Ballern , damit sie mich nicht treffen, würde ich mich zum Ballern überzeugen lassen.
Auf die Frauenquote
Diskriminierung! Will ich auch!BTW, Frauen bekommen kostenlos noch einen Brustpanzer gestellt.
Diskriminierung! Will ich auch!
Ja ein Platz im Okinii ist dir dann sicher, sowie beim Abendessen am Sa.!
Desweitern kann ich dir versichern das ALLE Männer ein Maske tragen werden , aber ob diese auch zum Schlafen geeignet ist las ich mal dahingestellt…
BTW, Frauen bekommen kostenlos noch einen Brustpanzer gestellt.
Alles für die Frauenquote!
Darf ich das als nun als Zusage werten?
Ja ein Platz im Okinii ist dir dann sicher, sowie beim Abendessen am Sa.!
Desweitern kann ich dir versichern das ALLE Männer ein Maske tragen werden , aber ob diese auch zum Schlafen geeignet ist las ich mal dahingestellt…
BTW, Frauen bekommen kostenlos noch einen Brustpanzer gestellt.
Alles für die Frauenquote!
Darf ich das als nun als Zusage werten?
Brustpanzer war das schlagende Argument - das finde ich gut.
Ich bin bei allen Programmpunkten dabei.
Super, ein grosses Dankeschön an die Organisatoren...
Ich melde mal mich + 1 (ich such mir noch die passende Frau aus) für folgende Teile an:
- Fr: Abendessen Okinii
- Sa: Abendessen
- So: falls was organisiert wird, gerne auch zum Brunch&Co
Das Ballern lasse ich dieses Mal aus, die Schmerzen sind noch in guter Erinnerung
und meine Zeit als grosser Krieger hab ich auch schon hinter mir...
Ich freu mich trotzdem darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Coolhand meinte:"Die Teilnehmer, die das gesamte Wochenende mitmachen möchten und an allen Programmpunkten teilnehmen, erhalten Priorität bei der Anmeldung!
Teilnehmer, die nicht am Ballern teilnehmen sondern nur an einzelnen Programmpunkten teilnehmen möchten, werden auf die Warteliste, der entsprechenden Programmpunkte gesetzt, da es sich in erster Linie um eine „BALLER Do“ handelt.
Sollten am Ende noch Plätze bei den Abendessen am Freitag und/oder Samstag verfügbar sein, werden wir natürlich frühzeitig die Warteliste der Reihe nach abarbeiten."