Servus!
Welche Schuhe sind denn zum Ballern zu empfehlen? Sind Sportschuhe ok?
Ist die Halle klimatisiert?
Wie wird denn so der Ablauf sein. Pausen und die Möglichkeit für Snacks dazwischen?
Danke und ich freu mich auf das Wochenende!
Moin,
Ja Sportschuhe sind ok und benutzen die meisten auch, ich habe Football-Schuhe mit Gummistollen, also es geht fast alles.
Es sollten ggf. nicht die besten Schuhe genommen werden.
Nein die Halle ist nicht klimatisiert, aber bei den zu erwartenden Außentemperaturen kein Problem.
Um 11 Uhr, wenn alle da sind, wird sich umgezogen und es finde Einweisung durch einen Mitarbeiter der Paintball-Anlage statt.
Wir wechseln uns mit anderen Gruppen auf den 3 Spielfeldern ab, aber wir werden unter uns bleiben.
Eine Runde wird so ca. 15 min dauern, dann geht man runter und lässt eine andere Gruppe spielen.
In der Pause, von auch ca. 15 min, zwischen den Spielen besteht die Möglichkeit, Paints nachzufüllen, Luft zu tanken und natürlich auch in Ruhe was zu trinken und essen, wer möchte.
Wir haben genug Zeit auf der Anlage, so dass wir in Ruhe und ohne Stress, unsere Runden nach eigenem Ermessen gestalten können.
Es gibt dort auch eine kleines Restaurant in der Anlage, also es sollte alles passen.