"Baller & Sushi – Do 4.0 in DUS vom 29. - 31. Mai 2015"

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.229
4.205
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Servus!

Welche Schuhe sind denn zum Ballern zu empfehlen? Sind Sportschuhe ok?

Ist die Halle klimatisiert?

Wie wird denn so der Ablauf sein. Pausen und die Möglichkeit für Snacks dazwischen?

Danke und ich freu mich auf das Wochenende! (y)
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
63
CH-AG
Hallo Leute

Es tut mir leid und ich würde wirklich gerne teilnehmen,
aber aus familiären Gründen - ja, es ist nicht immer der Job - muss ich leider absagen.
Ihr hättet an mir keine Freude...

Ein grosses Dankeschön an den Organisator und im nächsten Jahr gerne wieder.
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Habe mich jetzt für beide Nächte im Hilton eingebucht.

Da ich ohne eigenes Kfz anreise, suche ich noch eine Mitfahrgelegeneheit am Samstag vom Hilton zur Halle und wieder zurück zum Hilton.

Gerne fahre ich mit +1 am Samstag auch am Abend in die Stadt zum Füchsen per Mitfahrgelegenheit. :)
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Servus!

Welche Schuhe sind denn zum Ballern zu empfehlen? Sind Sportschuhe ok?

Ist die Halle klimatisiert?

Wie wird denn so der Ablauf sein. Pausen und die Möglichkeit für Snacks dazwischen?

Danke und ich freu mich auf das Wochenende! (y)

Moin,

Ja Sportschuhe sind ok und benutzen die meisten auch, ich habe Football-Schuhe mit Gummistollen, also es geht fast alles.
Es sollten ggf. nicht die besten Schuhe genommen werden. ;)

Nein die Halle ist nicht klimatisiert, aber bei den zu erwartenden Außentemperaturen kein Problem.

Um 11 Uhr, wenn alle da sind, wird sich umgezogen und es finde Einweisung durch einen Mitarbeiter der Paintball-Anlage statt.
Wir wechseln uns mit anderen Gruppen auf den 3 Spielfeldern ab, aber wir werden unter uns bleiben.
Eine Runde wird so ca. 15 min dauern, dann geht man runter und lässt eine andere Gruppe spielen.
In der Pause, von auch ca. 15 min, zwischen den Spielen besteht die Möglichkeit, Paints nachzufüllen, Luft zu tanken und natürlich auch in Ruhe was zu trinken und essen, wer möchte.
Wir haben genug Zeit auf der Anlage, so dass wir in Ruhe und ohne Stress, unsere Runden nach eigenem Ermessen gestalten können.
Es gibt dort auch eine kleines Restaurant in der Anlage, also es sollte alles passen. :)
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Habe mich jetzt für beide Nächte im Hilton eingebucht.

Da ich ohne eigenes Kfz anreise, suche ich noch eine Mitfahrgelegeneheit am Samstag vom Hilton zur Halle und wieder zurück zum Hilton.

Gerne fahre ich mit +1 am Samstag auch am Abend in die Stadt zum Füchsen per Mitfahrgelegenheit. :)

Du kannst bei uns mitfahren zum ballern und Return.
 
  • Like
Reaktionen: xfaktor

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
In dem Sinne auch noch ein paar Infos von mir, ich schlafe wohl auch im Hilton und Rückflug ist am Sonntag mit AB6041 nach MUC (17:00)
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
Wir haben aktuell noch folgende Plätze frei:

Sushi 2 Plätze
Ballern 2 Plätze
Brauhaus 2 Plätze

Also wer spontan noch Lust hat einfach melden. :)
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
kurzes Update meinerseits: Ich schaffe es Freitag Abend wegen ungeplanter Mehrarbeit leider nicht mehr nach DUS mit +1 zum Sushi... bin beim restlichen WE Programm aber am Start!
 

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
669
16
DUS, BKK
So, fürs Sushi im Okinii am Freitag, also morgen, werden keine Anmeldungen mehr entgegen genommen.
Wir haben nun die Reservierung auf 35 Personen angepasst.

Morgen Vormittag, werden wir auch die Anmeldung für die Programmpunkte am Samstag schließen und die Teilnehmerzahlen anpassen.

In dem Sinne, bis morgen Abend!
Ich freu mich schon!!
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Oh man... leider muss ich mich zu 90 % vom Paintball abmelden, da mir ein Termin dazwischen gekommen ist für den mir bisher keine Möglichkeit zum Verschieben untergekommen ist :mad: (n)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.005
2.543
Kloten, CH
So, ich hab dann mal eincheckt und hoffe, das Ding fliegt pünktlich. Dann sollt ich's grad so auf acht ins Okinii schaffen. (Ankunft um 1905 mit LX)
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.457
574
CGN
Ähm ja, wie soll ich sagen ... ich gestehe: Ich habe das Treffen völlig vergessen :-( Heute Nacht wurde ich per SMS von einem anderen Teilnehmer gefragt, wann ich da bin. Wusste erst überhaupt nicht was er meint... Und dann fiel es mir ein! Mist ... Ich muss leider heute arbeiten !! Tut mir leid für die Verwirrung. Wünsche euch mega viel spaß und vielleicht freut sich ja einer über den freien Platz heute abend ;-=)
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.005
2.543
Kloten, CH
Werde zu spät sein, sitz aber schon im Flieger. 30 Minuten bis Slot. :mad:
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich schaffe es heute nicht mehr nach Düsseldorf, leider. Ich bin bis eben bei einem Kunden gewesen, das hat alles viel länger gedauert als geplant...Sorry!
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
So ich bin jetzt im Hilton angekommen, falls schon jemand anders da ist und an einer gemeinsamen Anreise zum Okinii Interesse hat möge er sich melden :)
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Werde auch zu spät sein - late incoming... ICE

trichter - schade, hätte dich und +1 gern wiedergesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trichter

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ja per ÖNVP und per U78 und U79, habe gerade mit 2 anderen Teilnehmern die im Radisson nebenan wohnen abgeklärt das wir uns um 19:30 an der Ubahn Haltestelle treffen dh würde ich sagen wir können uns um 19:20 in der Hilton Lobby treffen :)
 
  • Like
Reaktionen: Butterbrezel