Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei manchen könnte schon fast der Verdacht aufkommen, die würden sich wegen einem goldenen Kärtchen auch dann noch am Fast Track anstellen, selbst wenn der normale Schalter schneller wäre.......
Bei manchen könnte schon fast der Verdacht aufkommen, die würden sich wegen einem goldenen Kärtchen auch dann noch am Fast Track anstellen, selbst wenn der normale Schalter schneller wäre.......
Ich bin heute in Y aus SIA mit Thai angekommen und man wollte mich als SEN bzw. *G nicht durch diesen Fast Track lassen. Die interessierte nur mein Boardingpass auf dem Y stand und meinten Sie wüssten weder was meine Goldkarte bedeutend noch würden sie sich für Vielflieger interessieren… war wie ein Schlag ins Gesicht und dann das Grinsen… ich hatte Glück das weiter oben ein ein Mitarbeiter mich dann doch nach rechts rüber gelassen hat.
Eine Fastlane mit unzähligen Ausnahmen, aber die Statushalter vor den Kopf stoßen.
Hauptsache mein Gepäck hat Priorität und dreht schonmal ein paar Runden auf dem Belt damit es auch jemand mitnimmt…
Was soll dein Airline Status dir für Vorteile bei der Immigration verschaffen? Gehst du in den USA auch durch Global Entry und wedelst mit dem Goldkärtchen?
BTW: Man kann in BKK die VIP Fastlane kaufen.
Was soll dein Airline Status dir für Vorteile bei der Immigration verschaffen? Gehst du in den USA auch durch Global Entry und wedelst mit dem Goldkärtchen?
BTW: Man kann in BKK die VIP Fastlane kaufen.