Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
561
650
ANZEIGE
Endlich:

Erhalten Sie mit Push-Benachrichtigungen einen besseren Überblick​


Wir führen Push-Benachrichtigungen ein, wenn Sie Ihre Bank Norwegian-Karte verwenden. Dies verschafft Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Ausgaben und sorgt für mehr Sicherheit im Alltag.
Sie müssen nichts unternehmen, um die neuen Benachrichtigungen zu erhalten, sofern Sie bereits Push-Benachrichtigungen in der Bank Norwegian-App aktiviert haben.​

Darüber können Sie benachrichtigt werden:​


  1. Bestätigte Transaktionen: Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn eine Transaktion genehmigt wird – egal ob es sich um Einkäufe im Geschäft, Online-Bestellungen oder automatische Abbuchungen handelt. So behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kartennutzung.
  2. Abgelehnte Transaktionen: Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn eine Transaktion abgelehnt wird. So können Sie eventuelle Probleme leichter erkennen und beheben, falls eine Zahlung - aus welchen Gründen auch immer - nicht durchgeführt werden kann.
Bitte beachten Sie: Sie erhalten von uns keine Push-Benachrichtigungen bei der Nutzung von mobilem Bezahlen. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass Sie nicht doppelte Benachrichtigungen für genehmigte Transaktionen erhalten.​
 

plüschetage

Neues Mitglied
01.05.2026
4
0
Mit der offiziellen Bargeld-Zinsänderung (durchgesetzt wurde das offenbar sowieso nie - hatte auch bei einer Testzahlung im Mai mit AGB V2.3 keine Berechnung) und der neuen Push-Funktion dürfte sich die Karte wieder gut nach oben gespielt haben. Darf jetzt gerne alles mal so bleiben!
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.177
571
push steht zwar in der App drin als eingeschaltet, funktioniert aber noch nicht zuverlässig. 2 Push Meldungen bei 7 Zahlungen die letzten drei Tage.
 

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
237
127
push steht zwar in der App drin als eingeschaltet, funktioniert aber noch nicht zuverlässig. 2 Push Meldungen bei 7 Zahlungen die letzten drei Tage.
Liegt es vielleicht daran?
"Sie erhalten von uns keine Push-Benachrichtigungen bei der Nutzung von mobilem Bezahlen"
Die doppelten Benachrichtigungen bei Advanzia (Zahlungs-App und Advanzia App) sind vielleicht konsistent aber manchmal auch nervig.
Ich finde, da hat sich jemand richtig was dabei gedacht.
 

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
667
630
Ich finde, da hat sich jemand richtig was dabei gedacht.
Da heutzutage sehr häufig mobile Endgeräte durch Phishing aktiviert werden und dann per Apple/Google Pay eingekauft wird, finde ich gerade gut, dass mobile Zahlungen gepusht werden. Ich schalte lieber Mitteilungen in den Wallets aus.

Oder ist die Norwegian so schlau und pusht trotzdem an Endgeräte, die nicht vom eingesetzten Wallet-Gerät stammen?
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.177
571
Ich habe bei Geräte 2x iPhone16 drinstehen.
Sieht komisch aus.
Wenn ich beide sperre, wie kann ich dann 1 iphone16 (meins) wieder freischalten?
 

Anhänge

  • BNiphone16.jpg
    BNiphone16.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 23

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.807
1.163
Ich habe bei Geräte 2x iPhone16 drinstehen.
Sieht komisch aus.
Wenn ich beide sperre, wie kann ich dann 1 iphone16 (meins) wieder freischalten?
Ich hatte das Problem auch schon öfters. Wenn du beides sperrst, musst du die App neu installieren und dich danach telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen. Zumindest war es Anfang des Jahres noch so.
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.177
571
ANZEIGE
Heute kam ein popup in der App, man kann jetzt die Kontoreaktivierung in der App aktivieren.
Damit kann man das Konto per Gesichtsscan wiederherstellen, falls man das Gerät verliert.
Dafür wird ein Gesichtsscan gemacht und verschlüsselt bei Noba gespeichert.