Das ist die Korrekturbuchung der 2. 4000 Punkte laut Aussage von BOS. Diese 2. 4000 Meilen wurden tatsächlich fehlerhaft gutgeschrieben.
Nur MM hat nicht -4k Korrektur gebucht, sondern gleich -8k, toll oder?
06.08.2012 w ww.bankofscotland.de +4.000
06.08.2012 w ww.bankofscotland.de -8.000
27.07.2012 w ww.bankofscotland.de +4.000
...
05.03.2012 w ww.bankofscotland.de +4.000
Und jetzt stellen wir uns vor, M&M würde ab einem gewissen "Umsatz" Vorteile ("Zinsen" oder so) gewähren..Bei mir auch das Spiel mit +4000,-8000.+4000.
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/43237-m-m-onlinekonto-einsehen.htmlDa mein Kontoauszug nur bis mai reicht, kann ich nicht nachvollziehen, ob die mir vorhe 4000 gutgeschrieben haben.
Kommt man eigentlich irgendwie an frühere Daten ran?
hier....so habe ich es auch gemacht....
Bausparen - langweilig, aber sexy
In Zeiten magerer Renditen für Bundesanleihen und andere öffentliche Schuldner bekommt das Bausparen wieder einen gewissen Charme. Wenn auch nicht auf der Darlehensseite, sondern auf der Ansparseite. Die Alte Leipziger Bauspar AG bietet in ihrem Tarif "easy plus" für Sparvertrage von mind. 7 Jahren eine Verzinsung von 3,80%. Diese Höherverzinsung wird maximal für 8 Jahre gezahlt und quasi als Bonus rückwirkend gewährt. Der Grundzins beträgt bis dahin 1,20% p.a. Anleger sollten beachten, dass Sonderzahlungen nur in Höhe von insgesamt 5000,--€ geleistet werden dürfen. Darum: Eine hohe regelmäßige Sparleistung wählen und am Ende über deinen dicken Zinsgewinn freuen.
und das ganze ohne kontogebühr usw...
"Neuer Partner: Bank of Scotland"
Miles & More - Neuer Partner: Bank of Scotland
-->
Bank of Scotland
"..Machen Sie mehr aus Ihrem Geld: Eröffnen Sie jetzt ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland, zahlen Sie innerhalb der ersten vier Wochen mindestens 2.000 Euro ein und sichern Sie sich noch heute Top-Zinsen plus 4.000 Miles & More Prämienmeilen und 30 Euro Startguthaben! .."