• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Banken in D mit Visa Signature/Infinite oder Mastercard World/World Elite

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.076
1.588
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
Zumindest in Asien kann ich bestaetigen das die meisten Banken min. ein MC World oder Visa Infinite Produkt im Postfolio haben. Entscheidungsgrundlage ist aber eher das Dienstleistungspaket (Meilen, Lounge, Golfen, Restaurants, Services...) das damit kommt und nicht welcher Produktname draufsteht. Das liegt schon daran, das Aktionen in der Regel bankgebunden sind und nicht am Kartenlevel:

Bsp.
Bei der groessten Premiummall in KL, gibt es mit fuer die ersten 50 Kunden pro Tag kostenlosen Valet Service, wenn diese eine Maybank Visa Infinite oder MC World vorlegen. Wenn ich da eine HSBC Visa Infinite vorlege, wollen sie Geld sehen.

• Like
Reaktionen: ichbinswieder

disoft

Reguläres Mitglied
30.03.2022
75
44
iCard aus Bulgarien kann man glaube ich auch bei uns abschließen. Sehr witzig: https://icard.com/en/visa-infinite

Ja, ich habe diese Karte. Allerdings zielt sie eher auf den bulgarischen Markt ab, auch wenn sie hierzulande erworben werden kann.

Die Concierge-Leistungen lassen sich nur über die bulgarische Visa-Hotline abrufen. Das Hotelportal muss ebenfalls über den bulgarischen Einstieg erfolgen. Zudem auch die Versicherungsleistungen von dem bulgarischen Ableger der AXA (zumindest nach meinem letzten Stand) angeboten werden.

Kann man sicherlich alles nutzen, man sollte dann eben nur gut bulgarisch können oder der englischen Sprache mächtig sein. :)

Achso und wichtig: Der beworbene Lounge Zugang kostet extra.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Ich hänge es mal hier dran:

Gibt es für Europäer vergleichbar mit den World Elite Debit Produkten von C24, Curve, N26, MetroFS die Möglichkeit eine WorldElite Karte aus APAC (Asia Pacific) zu erhalten?

Die Zusatzperks für Karteninhaber aus diesem Teil der Welt sind sehr interessant.

Binance arbeitet jetzt mit Mastercard zusammen, allerdings ohne Ankündigung eines Kartenprodukts. Die sind aber auf den Caymans zuhause oder?

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Binance arbeitet jetzt mit Mastercard zusammen, allerdings ohne Ankündigung eines Kartenprodukts. Die sind aber auf den Caymans zuhause oder?

Da sie die Karten (wie auch die Visa für den EWR) ohnehin nicht selbst herausgeben, sondern dafür lokale Partner nutzen, sind Briefkasten und Registrierung auf den Caymans irrelevant. Deshalb wirst du vermutlich auch keine Karte anderer Regionen bekommen (ausser du wohnst da).