ANZEIGE
Bei den technischen Problemen rund um die App kam häufiger mal, sie sind noch beta, auch gab es dann kein follow-up.Meiner bisherigen Erfahrung nach ist deren 24/7 Live-Chat Support echt hilfsbereit und hilfreich.
Bei den technischen Problemen rund um die App kam häufiger mal, sie sind noch beta, auch gab es dann kein follow-up.Meiner bisherigen Erfahrung nach ist deren 24/7 Live-Chat Support echt hilfsbereit und hilfreich.
Ich weiß, wird aber beim dritten erneut verlangt.Das Selfie wurde bei mir schon in Step 1 mit abgefragt
Ja, das Daily Limit ist schon sehr hoch, aber Paysera zB hat über 10.000 EUR - und Paysera nimmt nicht einmal am Litauischen bzw. Albanischen Einlagensicherungssytem teil.Das ist echt krass viel für ein EMI, jetzt vergleichen mal mit Wise aber auch andere
Keine E-Geld Bude unterliegt Einlagensicherung.Ja, das Daily Limit ist schon sehr hoch, aber Paysera zB hat über 10.000 EUR - und Paysera nimmt nicht einmal am Litauischen bzw. Albanischen Einlagensicherungssytem teil.
Yes, we do not support several gambling sites.