• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bankera

ANZEIGE

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.063
1.561
Danke für den Tip! Dann kann man sich dann halt die "virtuelle" Karte fürs Onlineshopping holen.
Und das Konto dann als "Reisekonto" für "kleinere" Zahlungen!:idea:

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Veri ist heute Morgen bei mir durch. Virtuelle Karte angelegt und physische bestellt

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Für Step 2 brauch man wieder eine Verifikation
Mit 1000 EUR Jahreslimit (Step1) kann ja niemand etwas anfangen
Alles nich so einfach bei denen im Vergleich jetzt heute zu ZEN

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Bei der App (Android) müssen sie echt was tun noch in Zukunft
Momentan brauch man die nicht wirklich, da kannst auch einfach per Google einloggen

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.575
1.277
Wird übrigens auch vom Support empfohlen...ich meine über den Browser in die App einzusteigen.

Supporttechnisch finde ich Bankera und W1TTY top, Gekkard und Blackcatcard (beides Papaya Ltd. Malta) hingegen flop.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Ja nach langem und her habe ich gerade auch Step 2 (Level 2) erreicht und belasse das jetzt so (1000/Monat)

Denkt dran:
  • FX (currency exchange)
    0.65%
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade von Icard (BG IBAN) nach Bankera überwiesen. War keine Instantüberweisung für 2 EUR sondern normale SEPA (1 EUR) und das Geld wurde bei Bankera dennoch innerhalb 1 Stunde verbucht

Umgekehrt 1 EUR von Bankera ausgehend, Instant

Zuletzt bearbeitet:

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Mir ist aufgefallen das dieses 1000 EUR Limit sich irgendwie nur auf AUSGEHEND Zahlungen berechnet.
So wird es mir jedenfalls angezeigt bzw. berechnet

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.063
1.561
Ich habe jetzt nach zwei Tagen (am Mittwoch die entsprechenden Fragen beantwortet) die
Stufe 3 der Verifikation erreicht. Ich musste nur bei Stufe eins ein Selfie machen.
Für alle anderen Stufen hat dann einfach nur die Beanwortung der Fragen genügt!
Hab ihr eigentlich "private" Konten bei Bankera oder "geschäftliche"?:idea:

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Please be informed, that daily card limits are 5,000 EUR spending limit and 2,500 EUR ATM withdrawal limit.

Das ist echt krass viel für ein EMI, jetzt vergleichen mal mit Wise aber auch andere

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Deswegen würde ich mir gar nicht soviele pysische "Spiel" Karten zulegen wo es virtuelle gibt. Einfach nach Bankera überweisen und mit DIESER psysischen Karte das Geld abheben aufgrund der guten Konditionen.
Bezogen auf EUR Transaktionen

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Ich hab die Karte heute im Kasten. Hat nur 5 Tage gedauert. Leider geht kein Google Pay

Zuletzt bearbeitet:

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Ich habe Verfied by Visa Passwort gesetzt doch annehmen tut er das nirgendwo
Hab den Support schon geschrieben

Komisch