Bar in Dubai

ANZEIGE

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS
ANZEIGE
Moin,

da ich nun bei LH meinen Senator bis 2/2017 erflogen habe, werde ich das nächste Jahr die Asienflüge mehr mit Emirates fliegen.
Aber die Business Lounge in Dubai ist ja mehr ein überlaufener Hühnerstall als eine Lounge zum Relaxen und gescheit was trinken.

Wie schaut es denn im "Rest" des Airports aus. Gibt es dort ausser Duty Free und Fastfood auch ein Restaurant oder eine "Bar" in der Alkohol ausgeschenkt wird.
Mit einem Glässchen roter und einem Burbon schläft es sich wesentlich entspannter:D

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
53
Norddeutschland
Ich würde definitiv in der "Lounge" (wenn man das in DXB so nennen darf) bleiben! Eine Bar gibt es, das Irish Pub (Preise wie im Puff) - Ist ganz nett dort.

Wenn du SEN geworden bist, warum dann jetzt mit EK fliegen?

(Was ich an EK hasse ist das Umsteigen, wenn C dann will ich auch DURCHschlafen...aber anderes Thema.)

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS
Ich würde definitiv in der "Lounge"
Wenn du SEN geworden bist, warum dann jetzt mit EK fliegen?
(Was ich an EK hasse ist das Umsteigen, wenn C dann will ich auch DURCHschlafen...aber anderes Thema.)

Einfache Antwort.
Keine Rutsche sondern Flat Seat. Ca. 35% günstigere Tickets. Limo Service von/nach Hause (Düsseldorf. Umsteigen müsste ich auch in FFM.

Ich preferiere eigentlich auch LH, aber für diverse Flugrouten bietet sich eben Emirates an......

• Like
Reaktionen: pepone100

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ich bin auch SEN und fliege EK.... hat mehr zu bieten.... auch die lounge trotz "Überfüllung" hat mehr als die SEN lounge zu bieten...

• Like
Reaktionen: pepone100

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS
ich bin auch SEN und fliege EK.... hat mehr zu bieten.... auch die lounge trotz "Überfüllung" hat mehr als die SEN lounge zu bieten...

Also DAS kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Ich kenne die neue (renovierte) Sen Lounge in Dubai nicht, aber die alte hatte schon wesentlich mehr zu bieten (Wenn auch wesentlich kleiner). Aber warscheinlich sind die persönlichen Preferenzen hier bei jedem anders:D

Anderl

Neues Mitglied
24.01.2012
3
0
MUC
Auf Höhe des Gate 201 ist das Lokal Seafood Platter. Schöner ist es im Obergeschoss aber unten darf man rauchen!