ANZEIGE
Bekommt man beim Wechseln von EW Classic auf EW Gold eigentlich auch wieder 1 Jahr gratis, oder zählt das nur für Neukunden?
Beantrage zuerst das Studenten Doppel und wechsele dann auf die Classic oder Gold.Weiß jemand, ob die Eurowings Classic oder die Gold für Studenten beantragbar ist?
Hab jemanden in der Familie, der ein paar Mal im Jahr zwischen Spanien und Deutschland hin her reist. Da es sehr oft EW ist, würde sich die Karte anbieten.
Beantrage zuerst das Studenten Doppel und wechsele dann auf die Classic oder Gold.
Mein Sohn wurde damals bei der New Visa automatisch abgelehnt, aber direkt bei dem Studentendoppel angenommen. Sie haben bei den Studenten-KKs einfach andere Boni-Präferenzen.Wieso so umständlich? Meines Wissens werden Studenten bei keiner Barclaycard Karte explizit ausgeschlossen. Wenn der Schufa Score stimmt, gibt es keinen Grund das überflüssige Studenten Doppel zu beantragen.
Mein Sohn wurde damals bei der New Visa automatisch abgelehnt, aber direkt bei dem Studentendoppel angenommen. Sie haben bei den Studenten-KKs einfach andere Boni-Präferenzen.
Nach wie vor und auch nach dem 1.4.2020 sind es Doppel, siehe Preisverzeichnisse und Mehrzahlbenennung. Siehe auch Webseiten eurowings.com, barclaycard.de.
.... Die Web.de Karten wurden so weit ich weiß auslaufend auf Visa only umgestellt. .....