ANZEIGE
In Thailand vielleicht...
vor, oder nach dem Kochen?
btw. Guten Flug!
In Thailand vielleicht...
Nein, ich stand ja schräg zum Spiegel. Und da Hansa keine Dusche im Flugzeug hat für dich dann aus der Dusche im FCT:
oh, oh, gab es da nicht gerade einige moralische Schimpfe für einen anderen Foristen![]()
Guten Flug. Denk dran deine Boardkarte in der Hemdtasche (*nicht zutreffend bei Naturhemd) zu verstauen.
...und um 7:45 Uhr vor dem FCT gewesen... "Herzlich Willkommen...also Sie fliegen äh *räusper* heute Nachmittag dann...also haben Sie ja viel Zeit...
Das finde ich jetzt schon ziemlich peinlich...
...
Der Flug war vier Sterne durch und durch. Die Purserette kam an mit "Herzlich Willkommen von mir auch noch mal...äh Sie sprechen deutsch?", da frage ich mich schon, warum sie nicht vorher mal in die PIL sieht usw.
...
Jetzt ist die Frage hat das Hemd lange oder kurze Ärmel, kurze wären ja schon ein wenig rebellisch.
Danke für den Report soweit
Berichte doch mal über den Dresscode der anderen Fööörstler.
Vielleicht hast du ja "one in a million" Glück und bist nicht ausschließlich von Först-Reisenden VFTlern umgeben.
![]()
SameGeht es nur mir so, oder müsst ihr bei Manama auch ständig an diesen Song aus der Sesamstraße denken? Oder kennen den nur Kinder der 70er Jahre?
wo ich freundlich nach der Prozedur für das Visa on arrival gefragt habe. Antwort "You want Visa? Now you have Visa!" und Stempel in den Pass geknallt. Aha, so geht das also.
Müsst ihr bei Manama auch ständig an diesen Song aus der Sesamstraße denken? Oder kennen den nur Kinder der 70er Jahre?