Dann darfst auch nicht jammern, wenn die ansonsten dein Konto kündigen. Was daran ein Problem ist, denen einfach eine aktuelle Gehaltsabrechnung zu schicken, verstehe ich nicht.
Curve wollte von mir kürzlich erst drei Gehaltsnachweise, danach nochmal meinen Perso haben. Hab ich ihnen einfach zugeschickt und damit war der Drops gelutscht.
Du wiederholst dich. Ich werde nicht jammern, wenn sie mir das Konto kündigen.
Und wir werden kaum eine gemeinsame Sprache finden. Du bist ein Mensch, der darauf stolz ist, kein Bargeld zu nutzen. Von daher überrascht es nicht, dass Du nie etwas infrage stellst, sondern still widerstandslos aufgibst und gehorsam Aufgaben erfüllst. Wären alle so, gäbe es schon jetzt den digitalen € und bräuchte es gar keine Nachweise mehr, weil die Banken alles digital auf silbernem Tablett bekommen hätten. Leute, denen es bei der Vorstellung schlecht wird, nennen das Ergebnis "gläserner Bürger".
Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der gerne Prozesse hinterfragt und sich gegen immer mehr Bürokratie und immer mehr Überwachung wehrt/es versucht, zu wehren. Die gibt es hier durchaus im Forum und für die teste ich gerne aus. Wenn es Dich nervt, ignoriere mich doch gerne einfach, wenn Du es nicht mehr aushalten kannst. Ich habe Deinen Stolz auf digitales Nacktsein auch bisher ausgehalten.