BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.298
922
ANZEIGE
Es ist schon erstaunlich, was sich die BBVA mit diesem Limitunfug selbst antut. Kunden werden quasi zu ständigen telefonischen Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice gezwungen, um über ihr Geld auf dem Konto verfügen zu können. Überweisungen müssen in lauter Häppchen aufgesplittet werden, um nicht das Auftragslimit zu verletzen. Gut, dass ich mir das in den nächsten Monaten dank des Norisbank-Angebots (3,33% p.a. bis 250k) nicht mehr antun muss. Dort muss man zwar auch einmal anrufen, um sein Limit hochzusetzen (online geht dies nur auf max. 20k), doch dann hat man Ruhe. Ich hatte es ursprünglich auf 250k gesetzt und jetzt noch einmal auf 500k erhöht, das war kein Problem.

• Like
Reaktionen: Robbens und rmol

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.202
3.849
FMO, AMS
Gut, dass ich mir das in den nächsten Monaten dank des Norisbank-Angebots (3,33% p.a. bis 250k) nicht mehr antun muss.

Wo hast Du die Daten her? Ich lese dort 3,00%, und limitiert bis 31.03.26. Das wäre bei mir ab BBVA-Ende 6 Wochen... Dafür den Aufriss mit "5 Zahlungspartner über den Kontowechselservice umziehen"... :stop:

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.792
4.326
Die Erhöhung war auf einen Tag begrenzt. Zeitlich unbefristet ist es nicht zu erhöhen. Meine Gesprächspartnerin heute faselte was von maximal bis 4. Februar, was ja 4 Wochen entsprechen würde. Ich habs heute mal auf 1 Woche befristen lassen. Ich werde morgen berichten, obs weiterhin funktioniert.
Die längerfristige Erhöhung war nur für Standardüberweisungen aktiv, für SCT inst musste ich heute wieder anrufen. :rolleyes:

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
987
337
ANZEIGE
Was ein Kack:

Wenn man über die App das EZ-Limit erhöht hat, sind am gleichen Tag auch keine weiteren Erhöhungen über die Hotline möglich.
Also morgen nochmal das ganze ... 🤮

Ich muss weg von BBVA sonst bekomme ich noch Ohrenkrebs wegen der Warteschleifenmusik.
Noch nie so eine schlechte (Ton-Qualität) gehört ...