BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
553
424
ANZEIGE
Auscashen? :unsure:
Gerade dann, wenn das mit Aufladung des BBVA-Kontos geht, ist der "hohe Umsatz" doch supereasy machbar. Dann gibt das ein munteres Pingpong zwischen Giro- und Kartenkonto. :p
Ja, auscashen, keine Ahnung, wie die Autokorrektur auf Aachen gekommen ist 😁

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
5.083
3.287
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
on auch direkt wieder kündigen.
Hab eh schon zu viele Konten/Karten.
(Das ist jetzt Karte 9… hab erst 2 gekündigt.)
9 Karten. Niedlich.

Das ist ja Anfängerniveau. (y)(y)

Ich werde die 150 € Cashback auch mitnehmen, aber sie danach wohl auch wieder abstoßen. Höchstens es gibt danach ein neues attraktives Cashbackangebot für die Karte.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Künstler und 1790484

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.935
1.469
9 Karten. Niedlich.

Das ist ja Anfängerniveau. (y)(y)

Ich werde die 150 € Cashback auch mitnehmen, aber sie danach wohl auch wieder abstoßen. Höchstens es gibt danach ein neues attraktives Cashbackangebot für die Karte.
Waren mal mehr, hab einige Karten und Konten gekündigt.

Ist halt schlecht, wenn man als Mitarbeiter geschlüsselt ist, daher die Limitgenehmigungen manuell gemacht werden müssen und derjenige Kollege der Mitarbeiterbetreuung sich auch fragt, wozu hat der so viele Konten/Karten und will hier noch auf Limit X erhöht bekommen.

Andererseits will ich auf die Mitarbeiterbetreuung nicht verzichten, weil eigene E-Mail und Telefonnummer und die sind echt schnell, wenn man ein Anliegen hat.

DKB Mitarbeiterkontenbetreuung: Schickst du denen eine Mail, wird die innerhalb von teilweise Minuten bearbeitet. Anrufen kann man auch und landet in keinem Callcenter.

Deutsche Bank Mitarbeiterbetreuung: E-Mails dauern 3-4 Wochen. Keine Rufnummer, außer Callcenter oder RBC, wo man echt lange wartet… kein Anschreiben per Teams möglich.

und dann wirst du gern noch auf E-Mail verwiesen, die dann aber keiner iwie raussucht ;) man wartet regulär bis man „dran“ ist.

• Haha
Reaktionen: eham

avalyn

Erfahrenes Mitglied
09.10.2020
291
125
DRS
Aus dem KK-Vertrag:
Übertragung von der BBVA-Kreditkarte auf das BBVA-Girokonto: 4 % (mind. 3 Euro), wenn der Betrag nicht in Raten gezahlt wird. Wenn der Betrag mittels Ratenzahlung zurückgezahlt wird, entfällt die Gebühr und es fallen nur die Zinsen für die Ratenzahlung an. Bei Übertragung eines vorhandenen Guthabens fällt ebenfalls keine Gebühr an.

• Like
Reaktionen: tx2qm1z

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.935
1.469
Aus dem KK-Vertrag:
Übertragung von der BBVA-Kreditkarte auf das BBVA-Girokonto: 4 % (mind. 3 Euro), wenn der Betrag nicht in Raten gezahlt wird. Wenn der Betrag mittels Ratenzahlung zurückgezahlt wird, entfällt die Gebühr und es fallen nur die Zinsen für die Ratenzahlung an. Bei Übertragung eines vorhandenen Guthabens fällt ebenfalls keine Gebühr an.
Übertrag als Überweisung.
Bezieht sich aber nicht auf Aufladungen.

• Like
Reaktionen: Künstler

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.342
983
Übertrag als Überweisung.
Bezieht sich aber nicht auf Aufladungen.
Faktisch ist Übertrag von BBVA Kreditkarte auf BBVA Girokonto und Aufladung des BBVA Girokontos durch BBVA Kreditkarte aus Kundensicht jedoch dasselbe. Im ersten Fall bezahlt der Kunde heftige Gebühren, im zweiten Fall verdient der Kunde an der Verzinsung des aufgeladenen Betrags. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BBVA sich das lange bieten lässt (ein Ausschließen der BBVA Kreditkarte für das Aufladen des BBVA Giros sollte technisch leicht umsetzbar sein).

• Like
Reaktionen: geos und tmmd

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
553
424
ANZEIGE
Irgendwelche Bewegungen in der Sache Kreditkarte? Hat sie jemand jetzt angeboten bekommen, bei dem/der sie vorher nicht da war?