natuerlich war kurz nachdem ich die Zahlung auf das Kartenkonto geleitet hatte, die PayPal-Reservierung verschwunden. Es war also alles unnoetig. Klasse, haben die weder 1000 Euro mehr.
Cashback wurde bei einer Ferienhausbuchung natuerlich auch nicht gewaehrt (direkt BBVA-Mastercard), darf man auch wieder hinterher laufen.
Meine Reklamation zur Kartenabrechnung Anfang Juli laeuft immer noch. Jetzt kam eine Antwort, dass die Zahlung doch am 26. bzw. 30. 6. ordnungsgemaess verbucht worden sei und ich keinerlei Zinsverlust erhalten habe. Man versteht es einfach nicht, weder den Zusammenhang noch ueberhaupt.
Dieselbe Problematik wird auch am kommenden Wochenende wieder anfallen. Der 5. ist naemlich ein Samstag, und ich wuerde schon fast darauf wetten, dass die wieder am Freitag abbuchen werden, ohne das irgendwo zu kommunizieren. Dann steht in der Abrechnung wieder 5. und gebucht wird am 4.
Mittlerweile kann man vor der Bude echt nur noch warnen. Ich werde wohl die naechsten Cashbacks auch nicht mehr dort versuchen. Da ist ja Shoop sogar noch zuverlaessiger