ANZEIGE
BCN-AKL ab 518€ mit BA [fare gone]
Reisedaten von Sep bis Nov.
Reisedaten von Sep bis Nov.
Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht. Mein Preis steigt auf wundersame Weise von 524 Euro auf plötzliche 1300 Euro..Für die oben erwähnten Daten. Komische Sache!
Funktioniert immer noch, soeben für 524 € gebucht. Weiss jemand, ob man bei BA das Gepäck auch nur bis london durchchecken könnte und die letzte Teilstrecke verfallen lassen?
Funktioniert immer noch, soeben für 524 € gebucht. Weiss jemand, ob man bei BA das Gepäck auch nur bis london durchchecken könnte und die letzte Teilstrecke verfallen lassen?
Tarif war doch angeblich nur bis 15.3. buchbar, wann und wo findet ihr da noch günstige Verbindungen?
Ist es zufällig irgendjemandem gelungen, auch einen kleinen Stopover einzubauen? (z.B. Hongkong)
(Das Endziel ist mir eigentlich sogar egal..also ob Auckland oder Sydney/Brisbane/Melbourne)
das dürfte sehr einfach sein, da das endziel des tarifs ja eigentlich hong kong ist
Das hatte ich auch so vertstanden..nur scheint es leider nicht zu gehen
Aber vielleicht bin ich ja zu doof. Ich finde zB Termine BCN-AKL-BCN für 570 .. aber so bald ich einen MultiStopp versuche, kommt - egal wie ich an den Daten rumspiele - immer so was um 1400 raus :/
Hat irgendjemand, der es hinbekommen hat, vielleicht Lust, mir ein Beispielrouting/datum zu schicken? Danke
Die Matrix erledigt die ganze Arbeit für dich! Da brauchst du dich nicht lange spielen
Hast du das denn in diesem speziellen Fall mal mit der Matrix probiert? Die zeigt ja nicht mal die normalen 500-Euro-Flüge BCN-AKL-BCN an
Ich hab ja schon bei der ersten Runde via expedia gebucht. Allerdings seh ich das Verbindungsstück zwischen AKL-HKG des Rückflugs bei checkmytrip nicht. Hat jemand das gleiche Problem?