BCN-AKL ab 518€ mit BA

ANZEIGE

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Und ich sage euch: Wenn der Pirat nachher aus der Disko nach Hause kommt, schreibt er's sofort in sein Blog. Top Aktion! :rolleyes:

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Ach das steht doch schon in so vielen Blogs..oder ist Pirat soo viel populärer?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Find ich nicht. Mein Preis steigt auf wundersame Weise von 524 Euro auf plötzliche 1300 Euro..Für die oben erwähnten Daten. Komische Sache!

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Find ich nicht. Mein Preis steigt auf wundersame Weise von 524 Euro auf plötzliche 1300 Euro..Für die oben erwähnten Daten. Komische Sache!

weil der termin einfach schon weg ist ;) weitersuchen
mal sehen wann ich das erste mal nach NZ fliege.. hab mir geschworen nicht über 250E zu zahlen (y)

• Like
Reaktionen: Blue2

schnapperin

Aktives Mitglied
03.02.2012
137
0
Funktioniert immer noch, soeben für 524 € gebucht. Weiss jemand, ob man bei BA das Gepäck auch nur bis london durchchecken könnte und die letzte Teilstrecke verfallen lassen?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Funktioniert immer noch, soeben für 524 € gebucht. Weiss jemand, ob man bei BA das Gepäck auch nur bis london durchchecken könnte und die letzte Teilstrecke verfallen lassen?

am besten funktioniert das, wenn man noch eine nacht in london hat. also beispielsweise irgendwann mittags oder nachmittags in london ankommt und erst am nächsten morgen weiter nach barcelona fliegt.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.492
912
Oder man bucht mit Flughafenwechsel LHR auf LGW oder LCY.

zeyringer

Neues Mitglied
19.12.2011
11
0
Tarif war doch angeblich nur bis 15.3. buchbar, wann und wo findet ihr da noch günstige Verbindungen?

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Ist es zufällig irgendjemandem gelungen, auch einen kleinen Stopover einzubauen? (z.B. Hongkong)
(Das Endziel ist mir eigentlich sogar egal..also ob Auckland oder Sydney/Brisbane/Melbourne)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
Ist es zufällig irgendjemandem gelungen, auch einen kleinen Stopover einzubauen? (z.B. Hongkong)
(Das Endziel ist mir eigentlich sogar egal..also ob Auckland oder Sydney/Brisbane/Melbourne)

das dürfte sehr einfach sein, da das endziel des tarifs ja eigentlich hong kong ist :rolleyes:

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
das dürfte sehr einfach sein, da das endziel des tarifs ja eigentlich hong kong ist :rolleyes:

Das hatte ich auch so vertstanden..nur scheint es leider nicht zu gehen:)
Aber vielleicht bin ich ja zu doof. Ich finde zB Termine BCN-AKL-BCN für 570 .. aber so bald ich einen MultiStopp versuche, kommt - egal wie ich an den Daten rumspiele - immer so was um 1400 raus :/
Hat irgendjemand, der es hinbekommen hat, vielleicht Lust, mir ein Beispielrouting/datum zu schicken? Danke

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Das hatte ich auch so vertstanden..nur scheint es leider nicht zu gehen:)
Aber vielleicht bin ich ja zu doof. Ich finde zB Termine BCN-AKL-BCN für 570 .. aber so bald ich einen MultiStopp versuche, kommt - egal wie ich an den Daten rumspiele - immer so was um 1400 raus :/
Hat irgendjemand, der es hinbekommen hat, vielleicht Lust, mir ein Beispielrouting/datum zu schicken? Danke

Die Matrix erledigt die ganze Arbeit für dich! Da brauchst du dich nicht lange spielen ;)

michael99022

Neues Mitglied
18.03.2013
1
0
Gerade gebucht. 26.10-01.11. Ich könnte dir als Stopover 7 Stunden in HKG anbieten. 13:00 bis 20:50 Uhr.

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Die Matrix erledigt die ganze Arbeit für dich! Da brauchst du dich nicht lange spielen ;)

Hast du das denn in diesem speziellen Fall mal mit der Matrix probiert? Die zeigt ja nicht mal die normalen 500-Euro-Flüge BCN-AKL-BCN an :(

(PS: Naja, meinte mit Stopover so richtig 3-5 Tage:) )

Zuletzt bearbeitet:

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Nach stundenlangem Expedia-Suchen hab ich es jetzt gefunden..
BCN-AKL-BCNs die sonst 570 momentan kosten,
kosten mit 5-6 Tagen Stoppover in Hongkong 635..

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
913
406
VIE
Ich hab ja schon bei der ersten Runde via expedia gebucht. Allerdings seh ich das Verbindungsstück zwischen AKL-HKG des Rückflugs bei checkmytrip nicht. Hat jemand das gleiche Problem?

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
ist der deal heute noch buchbar? eigentlich möchte ich ńur wissen, ob sinn macht noch weiterzusuchen

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Matrix

quote_icon.png
Zitat von tobbln
Hast du das denn in diesem speziellen Fall mal mit der Matrix probiert? Die zeigt ja nicht mal die normalen 500-Euro-Flüge BCN-AKL-BCN an :(
Die zeigt sie sehr wohl an, wenn du die Fare verstanden hast und die Matrix richtig bedienst...

Hat zufällig irgendjemand 2 Minuten Zeit und Lust mir, auf welchem Weg auch immer, kurz zu erklären, wie man die Matrix in dem Fall "richtig bedient"? :eek:
Hab hier echt viele Threads gelesen, hab gegoogelt, Leute persönlich gefragt..aber bisher habe ich nichts erfahren, was mir in dem Fall weiter hilft. Und ja, ich bin nicht soo doof wie es scheint..dass die Fare auf der Leg nach HKG basiert und man sich wegen fehlender Routingbeschränkungen vieles basteln kann, hab ich schon verstanden..ich glaube mir fehlt da einfach handwerklich irgendein Schritt bei der Matrix-Suche?