BCN-AKL ab 518€ mit BA

ANZEIGE

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
ANZEIGE
Hat zufällig irgendjemand 2 Minuten Zeit und Lust mir, auf welchem Weg auch immer, kurz zu erklären, wie man die Matrix in dem Fall "richtig bedient"? :eek:
Hab hier echt viele Threads gelesen, hab gegoogelt, Leute persönlich gefragt..aber bisher habe ich nichts erfahren, was mir in dem Fall weiter hilft. Und ja, ich bin nicht soo doof wie es scheint..dass die Fare auf der Leg nach HKG basiert und man sich wegen fehlender Routingbeschränkungen vieles basteln kann, hab ich schon verstanden..ich glaube mir fehlt da einfach handwerklich irgendein Schritt bei der Matrix-Suche?

Eigentlich ist hier alles gesagt: https://support.google.com/faqs/faq/1739451?hl=en

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Korrigiere, ich kann keine Verfügbarkeiten mehr finden... alles nur noch ab 1300 und aufwärts...

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
oh man ich ärgere mich, dass ich letzte woche nicht schnell gebucht habe und nicht an den 15.03. gedacht zu haben... die ganzen schönen y+ sachen im dez und jan sind seit freitag vergangenheit!:cry:

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
913
406
VIE
"pack die badehose ein ..." :rolleyes:

Hat sich erledigt. Nach ca. einer halben Stunde Warteschleife wurde mir aufgrund sturen Nachhakens meinerseits erklärt, dass das Segment AKL-HKG in einem anderen Buchungssystem als Amadeus gebucht wurde und daher via checkmytrip nicht einsehbar ist. Warum nicht gleich so.

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Hat sich erledigt. Nach ca. einer halben Stunde Warteschleife wurde mir aufgrund sturen Nachhakens meinerseits erklärt, dass das Segment AKL-HKG in einem anderen Buchungssystem als Amadeus gebucht wurde und daher via checkmytrip nicht einsehbar ist. Warum nicht gleich so.

Angerufen und stur nachgehakt, huh? Na das war ja mal ein genialer Schachzug deinerseits!!!!!

Und schon hat BA die routing rules gefixt. Sicher ein bedauerlicher Zufall. Ein Schelm, wer hier einen Zusammenhang vermutet...

:doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh::doh:

(Leider nur 30 Grafiken pro Post erlaubt...)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Fragst du das Finanzamt auch warum es dir zuviel Geld zurückerstattet?

• Like
Reaktionen: Eierfranke und Piedra

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
anruf: ja muss nicht sein...
Aber: als ob ein "primitiver" hotline mitarbeiter einfluss auf die farerules hätte ist echt absurd ;) BA war der routingfehler seit langem bewusst, die änderung hat einfach lange gedauert, damit nicht ein neuer fehler in den farerules steht. schade für uns, aber das hat 0 mit nem anruf bei der hotline zu tun ;)
die airlines sind nicht blöd...

• Like
Reaktionen: haraldw

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
anruf: ja muss nicht sein...
Aber: als ob ein "primitiver" hotline mitarbeiter einfluss auf die farerules hätte ist echt absurd ;) BA war der routingfehler seit langem bewusst, die änderung hat einfach lange gedauert, damit nicht ein neuer fehler in den farerules steht. schade für uns, aber das hat 0 mit nem anruf bei der hotline zu tun ;)
die airlines sind nicht blöd...

Das ist glaube ich auch vielen klar. Es geht eben ums Prinzip, dass man bei solchen fares einfach nicht zum Telefonhörer greift.

• Like
Reaktionen: tobbln

schnapperin

Aktives Mitglied
03.02.2012
137
0
Ich musste am Montag leider auch bei BA anrufen - die Website hatte es geschafft, die angeblich nicht erfolgte Buchung doch zu belasten - somit musste eine Storniert werden. Was bleibt dann anders übrig?

• Like
Reaktionen: haraldw