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Ungeachtet des Verhaltens einzelner Personen hier zeigt sich doch mal wieder: LH mangelt es an Transparenz.
Wie oft hat der Threadersteller wohl die Hotline bemüht? Wieso bekommt man 5 unterschiedliche Aussagen von 5 Mitarbeitern? Allein die Kosten hierfür sollten einem (LH) zu denken geben. Von dem “Kundenerlebnis” mal nicht zu sprechen.
Man will doch Geld verdienen, wieso gibt man Kunden nicht die Möglichkeit solche Umbuchungen / Änderungen selbständig in funktionierenden Tools durchführen zu lassen? Änderung Destination kann man sich ja auch bezahlen lassen.
Wieso ist trotz 2.500€ Dailyrate da noch kein McKinsey-Consultant drauf gekommen?
Wie oft hat der Threadersteller wohl die Hotline bemüht? Wieso bekommt man 5 unterschiedliche Aussagen von 5 Mitarbeitern? Allein die Kosten hierfür sollten einem (LH) zu denken geben. Von dem “Kundenerlebnis” mal nicht zu sprechen.
Man will doch Geld verdienen, wieso gibt man Kunden nicht die Möglichkeit solche Umbuchungen / Änderungen selbständig in funktionierenden Tools durchführen zu lassen? Änderung Destination kann man sich ja auch bezahlen lassen.
Wieso ist trotz 2.500€ Dailyrate da noch kein McKinsey-Consultant drauf gekommen?