Vorsicht mit der dt. Hotline.
Bruno L. ist nicht mehr da und die Aussagen vari. sehr, man sollte es sich in jedem Fall schriftlich geben lassen.
Mein Account ist jetzt Platinum - hatte am Montag Abend in den USA angerufen.
Auffallend ist, daß in der Übersicht die Gültigkeit bis 02/2011 genannt wird und nicht nur die 180 Tage. Aber bevor ich mich irgendwelcher Illusionen hingebe, wahrscheinlich kriegt die IT auch hier nicht das hin, was die Marketingabteilung sich ausgedacht hat
Vorsicht mit der dt. Hotline.
Bruno L. ist nicht mehr da und die Aussagen vari. sehr, man sollte es sich in jedem Fall schriftlich geben lassen.
Herr S. ist auch recht fit.
Mein Account ist jetzt Platinum - hatte am Montag Abend in den USA angerufen.
Auffallend ist, daß in der Übersicht die Gültigkeit bis 02/2011 genannt wird und nicht nur die 180 Tage. Aber bevor ich mich irgendwelcher Illusionen hingebe, wahrscheinlich kriegt die IT auch hier nicht das hin, was die Marketingabteilung sich ausgedacht hat
Kommt mir eh gelegen, da ich für die nächste Reise nach PVG Anfang April noch unschlüssig bin, ob ich in eines der IC gehen soll. Park Hyatt wäre halt schon nicht schlecht...
Ich finde das Hyatt on the Bund auch keine schlechte Option (oft 50% günstiger als das PH). Mit Diamond Upgrade Voucher bekommt man hier eine 80 SQM Bund Suite.
Bei ebay kann man den Status kaufen (siehe Link):
eBay: hyatt, Übernachtungen, Kurzreisen, Reisen, sonstige
oder einfach bei ebay Hyatt angeben.
Bei Hyatt kann ich es dir nicht sagen. Bei Hilton war ich aber sofort auch "echter" Gold, ohne bis dahin allzuviel Übernachtungen zu haben. Bei SPG war ich eher enttäuscht. Hilton Status bekam ich damals via KLM, erneuert via Amex und SPG auch via Amex.Wie ist bei Euch so die Erfahrung mit dem "neuen" Status? Hatte vorher noch keinen Status bei Hyatt werde es aber im Sommer mal ausprobieren...
Grüße!
Wie ist bei Euch so die Erfahrung mit dem "neuen" Status? Hatte vorher noch keinen Status bei Hyatt werde es aber im Sommer mal ausprobieren...
Grüße!
Nervig ist allerdings, daß ich alle G1 - G3 Bonuspunkte reklamieren mußte; aber daran störe ich mich jetzt erstmal nicht.
i am lovin it...
geschrieben mit free wifi bei einem glass wein in einer hyatt lounge
Hehe Dann werd ich mal mein Glück versuchen noch eine gute Rate für Beijing im Juli zu bekommen!
Grüße!
Vllt eine blöde Frage.. aber gelten Stays mit Stay Certificate als "eligible"
Nein, leider zählen diese nicht als Stay. Bei mir haben solche Aufenthalte jedenfalls nie gezählt und gemäss Hotline hat das seine Richtigkeit so
So ?
Welche denn ?