zu spät für was? von wo nach wo?LH hat meinen Flug gestrichen und das Angebot ist 2h zu spät am Ziel.
Um pünktlich anzukommen müsste ich einen Tag früher fliegen.
Muss LH dann das Hotel zahlen?
Egal wie die Zeiten sind... ist das nicht ohnehin eher knapp kalkuliert gewesen?!Gebuchtes Schiff ist dann weg
Fra BCN
Ich denke nein, da LH ja mit dem anderen nichts zu tun hat. Wie viel später ist der neuen Flug denn da? Ab >3 sollte es ja dann auch 250€ geben wofür man ja ein halbwegs Hotel bekommen sollte.LH hat meinen Flug gestrichen und das Angebot ist 2h zu spät am Ziel.
Um pünktlich anzukommen müsste ich einen Tag früher fliegen.
Muss LH dann das Hotel zahlen?
Vorausgesetzt, dass die Streichung innerhalb der letzten 14 Tage vor Abflug erfolgte... was ich in diesem Fall irgendwie nicht so annehmen würde (sind aber keine Details genannt).Ich denke nein, da LH ja mit dem anderen nichts zu tun hat. Wie viel später ist der neuen Flug denn da? Ab >3 sollte es ja dann auch 250€ geben wofür man ja ein halbwegs Hotel bekommen sollte.
3,5 h Puffer für ne Kreuzfahrt ist aber eigentlich sehr fahrlässig... so als meine persönliche Haltung.Flug im Sommer....Flug 3.5h später....der würde ganz knapp reichen, dann ist aber 0 Puffer mehr da...
Sofern EU261 gilt, (...)
Ich sage mal, sie gilt nicht... sonst hätte er sich schon entsprechend geäußert.Vorausgesetzt, dass die Streichung innerhalb der letzten 14 Tage vor Abflug erfolgte... was ich in diesem Fall irgendwie nicht so annehmen würde (sind aber keine Details genannt).