Dann wurde ja wohl doch die Zahlung mit Amex ermöglicht? Wird Amex nicht akzeptiert, dann kann man gar keine Amex auswählen. Man kann zwar eine hinzufügen in der PayPal-Zahlungsmaske, doch wird diese dann im nächsten Schritt einfach nicht angezeigt.als ich die Zahlung per bei Paypal hinterlegter Amex verweigert bekommen habe.
Bzw Man muss das drop down öffnen. Es werden manchmal nämlich nicht immer alle Zahlungsmittel auf einmal aufgelistetDann wurde ja wohl doch die Zahlung mit Amex ermöglicht? Wird Amex nicht akzeptiert, dann kann man gar keine Amex auswählen. Man kann zwar eine hinzufügen in der PayPal-Zahlungsmaske, doch wird diese dann im nächsten Schritt einfach nicht angezeigt.
Wenn ein Händler Amex auch nicht über PP nimmt wird es sich sehr wahrscheinlich um Glücksspiel handeln (einschl. Sportwetten).
Dann wurde ja wohl doch die Zahlung mit Amex ermöglicht? Wird Amex nicht akzeptiert, dann kann man gar keine Amex auswählen. Man kann zwar eine hinzufügen in der PayPal-Zahlungsmaske, doch wird diese dann im nächsten Schritt einfach nicht angezeigt.
Dann hat der Händler per se Amex genommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei PayPal die Zahlungsmittel wählen konnte. Man musste als Händler alle annehmen. Nur wenn das KK-Netzwerk per AGB Transaktionsarten ausschließt, muss PayPal das natürlich auch machen. Und in dem Fall kann man bei PayPal gar nicht erst Amex wählen.Ich konnte sie auswählen, nur konnte der Bezahlvorgang mit einer Amex (zwei verschiedene Karten probiert) nicht abgeschlossen werden. Erst als ich stattdessen eine Visa gewählt habe ging die Zahlung durch.
Das ist etwas falsch formuliert. Der Händler akzeptiert nicht Amex oder sonst eine Karte sondern Paypal. PayPal ist aus der Händlersicht ja das Zahlungsmittel. Welche zahlungsquelle der Kunde im Hintergrund nutzt muss dieser mit Paypal ausmachen.Dann hat der Händler per se Amex genommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei PayPal die Zahlungsmittel wählen konnte. Man musste als Händler alle annehmen. Nur wenn das KK-Netzwerk per AGB Transaktionsarten ausschließt, muss PayPal das natürlich auch machen. Und in dem Fall kann man bei PayPal gar nicht erst Amex wählen.
Es wurde oben behauptet, dass der Händler kein Amex annehme und daher die Zahlung mit Amex über den Dienstleister PayPal nicht geklappt habe. Dem ist aber nicht so, und daher diese Formulierung. Der Händler kann bei PayPal nicht wählen, welche Zahlungsmethoden genutzt werden und welche nicht.Das ist etwas falsch formuliert. Der Händler akzeptiert nicht Amex
Klarna macht Helpdesk über Trustpilot - aber immerhin bin ich jetzt schlauer!Eine Kreditkarte kannst du im Kundenprofil gern hinzufügen, um Bestellungen über die App schneller aufzugeben und zu bezahlen z. B. als Pay Now mit deiner Karte und nicht Pay Later. Außerdem kann eine Kreditkarte auch dazu beitragen, dass du mehr Bestellungen auf Rechnung aufgeben kannst, weil diese zusätzliche Zahlungsquelle positiv in unsere Prüfung mit einfließt.