ANZEIGE
ich würde mich gerne bei einigen Cashbackanbietern anmelden, aber aus meinem Frendeskreis kennt sich keiner damit aus. Wer kann mir einige Shops empfehlen?
Moderiert:
Ja du brauchst britisches Bankkonto. Ich nutze dafür Revolut. Dort hast du ja ein UK Konto. Auszahlungen somit auch in Euro möglich. Keine Probleme bisher auf dem Weg.Eignet sich topcashback, um über expedia und booking Hotels zu buchen? Angeblich gibt es bei ihnen Probleme mit der Auszahlung von Cashbackprämien, wenn man kein USA/GB-Konto hat. Ich habe gestern noch eine Erweiterung installiert, die alle Cashbackportale vergleicht und finde sie praktisch. Der einzige Nachteil: DKB-Cashback ist nicht dabei, sie sind sehr zuverlässig und haben z.B. für verivox höhere Prämien.
Ja du brauchst britisches Bankkonto. Ich nutze dafür Revolut. Dort hast du ja ein UK Konto. Auszahlungen somit auch in Euro möglich. Keine Probleme bisher auf dem Weg.
Teilweise kostet die Karte was, aber du kannst es auch mit virtueller Visa betreiben.Ist Revolut kostenlos oder kostet es etwas? Angeblich kostet das Startpaket 25 Pfund , woanders steht, dass es kostenlos ist. Bei trustpilot beschweren sich viele, dass das Guthaben für mehrere Wochen eingefroren wird und der Support nicht reagiert.
Ich bin seit einigen Jahren bei www.topcashback.com und lasse mich immer über meinen deutschen paypal account auszahlen. Klappt problemlos, Guthaben kommt in USD. Bei www.topcashback.co.uk habe ich nur ein paar Cent Guthaben, habe kurz nachgeschaut und das Feld zum Hinterlegen einer Paypaladresse war deaktiviert.Eignet sich topcashback, um über expedia und booking Hotels zu buchen? Angeblich gibt es bei ihnen Probleme mit der Auszahlung von Cashbackprämien, wenn man kein USA/GB-Konto hat.
Ich bin seit einigen Jahren bei www.topcashback.com und lasse mich immer über meinen deutschen paypal account auszahlen. Klappt problemlos, Guthaben kommt in USD. Bei www.topcashback.co.uk habe ich nur ein paar Cent Guthaben, habe kurz nachgeschaut und das Feld zum Hinterlegen einer Paypaladresse war deaktiviert.
Ich nutze seit vielen Jahren bereits Questler.de - finde ich persönlich am besten da hier der Support und die Antwortzeiten ausnahmslos gut sind. Auch gefällt mir das Karierresystem. Je länger man dabei ist und je mehr man verdient hat, desto höher steigt der persönliche Cashback.
Gerade auch bei Flug, Hotel und Mietwagenbuchungen ideal.
Musst halt immer genau hinschauen. Auf "bis zu" würde ich mich gar nicht erst einlassen. Andasa nutze ich zu 90% die Mastercard und 10% die normale cashback-Funktion, nur dann, wenn die Rate (ohne "bis zu") mal wirklich gut ist. Wer die 30€ Auszahlgrenze nicht schafft, für den lohnt sowieso kein cashback.
die 30 EUR haste bei getmore auch ....Andasa ist der größte Mist ...
Das fängt mit niedrigen CB Raten an, geht über eine Minimum Auszahlung von 30 Euro
was quatsch ist bei mehreren CB-Anbietern - das weisste selber auch!Wer die 30€ Auszahlgrenze nicht schafft, für den lohnt sowieso kein cashback.