TW kostet (noch) nix mit Mastercard Debit und GBP Konto
Umwandlung von GBP in EUR minimale Gebühr
Wofür steht TW?
, Kreuzfahrten über cashback-reisen, die Zahlen sogar direkt nach Buchung, dazu noch auf den Bruttopreis...
Von Aida hießes: „Wir gehen unseren vor Jahren eingeschlagenen und in der Branche inzwischen bekannten Weg konsequent weiter und stehen auch in Zukunft für fairenVertrieb ohne Rückvergütungen.“
Zur Info (Quelle Funke-Media):
Ja du brauchst britisches Bankkonto. Ich nutze dafür Revolut. Dort hast du ja ein UK Konto. Auszahlungen somit auch in Euro möglich. Keine Probleme bisher auf dem Weg.
Nutze ebenfalls Shoop. Funktioniert bis dato problemlos.
Was ich mich jedoch frage ist, weshalb Internetanbieter nicht von vorne herein den oder ihren tatsächlichen Nettoverkaufspreis angeben. Die ganze Zerrerei wäre dann hinfällig.
Warum aber eine Kreditkarte mit so niedrigem CB nutzen?Offensichtlich ist es nicht deutlich genug geworden: Andasa empfehle ich nicht als Alternative zu shoop, sondern als Ergänzung zu shoop. Das lohnt sich nur, wenn man die Andasa-Mastercard verwenden möchte und mit dieser auch entsprechende Umsätze macht! So nutze ich in der Regel beides gleichzeitig: Meistens Shoop+Andasa MC, nur selten Andasa+AndasaMC.