Bei welchem Cashback Anbieter anmelden?

ANZEIGE

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
ANZEIGE
Ich benutze auch zu 90% Shoop. Man kann das Guthaben sich auch in Zeek / MediaMarkt Gutscheine auszahlen lassen und bekommt dann nochmal ~10% Bonus On Top.
Die restlichen Prozente verteilen sich auf Aklaimo und BahnBonus (nur MediaMarkt)

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.259
3.017
Corona-Land
, Kreuzfahrten über cashback-reisen, die Zahlen sogar direkt nach Buchung, dazu noch auf den Bruttopreis...

Zur Info (Quelle Funke-Media):

Von Aida hießes: „Wir gehen unseren vor Jahren eingeschlagenen und in der Branche inzwischen bekannten Weg konsequent weiter und stehen auch in Zukunft für fairenVertrieb ohne Rückvergütungen.“

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.556
1.680
questler.de, gibt 5 EUR Startguthaben, und fuer Bahntickets je 1 EUR (SparPreise immerhin 50 Cent)

• Like
Reaktionen: Zocker1899
T

Txx

Guest
Mit igraal habe ich auch letztens sehr gute Erfahrungen gemacht. Lag in meinem Fall etwas über Shoop, Auszahlung extrem schnell, innerhalb ein paar Wochen. Kann ich nur empfehlen.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.114
85
Ja du brauchst britisches Bankkonto. Ich nutze dafür Revolut. Dort hast du ja ein UK Konto. Auszahlungen somit auch in Euro möglich. Keine Probleme bisher auf dem Weg.

Hallo, ich habe das selbe Problem mit topcashback.co.uk. Habe Cashback auf dem Konto, allerdings keine Möglichkeit an das Geld zu kommen. Paypal wird nicht angeboten für Accor-Cashback (weshalb auch immer) und ein britisches Bankkonto habe ich nicht.
Gibt es einen kostenlosen Weg um an das Geld zu kommen? Wie funktioniert das mit der "Virtual MasterCard Prepaid"? Wäre das eine Option?
Danke!

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.230
405
VIE
Die Lösung steht bereits in deinem Zitat. ;-)
Revolut ist gratis

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.114
85
Danke, wo finde ich dort die benötigte Sort Code Nummer? Ein Konto in Pfund habe ich angelegt, angezeigt wird mir aber nur die Kontonummer.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.979
8.345
LEJ
Nutze ebenfalls Shoop. Funktioniert bis dato problemlos.

Was ich mich jedoch frage ist, weshalb Internetanbieter nicht von vorne herein den oder ihren tatsächlichen Nettoverkaufspreis angeben. Die ganze Zerrerei wäre dann hinfällig.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nutze ebenfalls Shoop. Funktioniert bis dato problemlos.

Was ich mich jedoch frage ist, weshalb Internetanbieter nicht von vorne herein den oder ihren tatsächlichen Nettoverkaufspreis angeben. Die ganze Zerrerei wäre dann hinfällig.

Nach Deutscher Preisangabenverordnung muss immer beim Endverbraucher der Endpreis, inkl. aller Zuschläge und Steuern angegeben werden. Jedoch viele Verkäufer nennen im Nachgang noch Nettopreis und Steueranteil.

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
131
Offensichtlich ist es nicht deutlich genug geworden: Andasa empfehle ich nicht als Alternative zu shoop, sondern als Ergänzung zu shoop. Das lohnt sich nur, wenn man die Andasa-Mastercard verwenden möchte und mit dieser auch entsprechende Umsätze macht! So nutze ich in der Regel beides gleichzeitig: Meistens Shoop+Andasa MC, nur selten Andasa+AndasaMC.
Warum aber eine Kreditkarte mit so niedrigem CB nutzen?
Dann lieber die Payback AmEx mit 0,5% oder AmEx mit Turbopoints mit bis zu 1,2% CB (je nach Einsatz der AmEx MR). Und falls AmEx nicht geht, wäre auch eine private M&M Mastercard mit 0,5% CB oder sogar eine Hilton Visa KK mit ca. 0,45% CB besser...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.427
Derzeit gibt es bei Getmore 5% Cashback für Mietwagenbuchungen über Check24. Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Getmore gesammelt?