ANZEIGE
Ich hatte mich auchmal beschwert. Das PI Dortmund hat mir trotz 72h Reservierungsgarantie kein Zimmer geben wollen (3 Wochen im Voraus). Auch habe ich immer mal wieder Probleme mit der 2:1 Rate. Mich hat dann der Direktor angerufen und seitdem klappt alles immer prima.
Vielleicht haben wir auch andere Eindrücke, weil zu 95% zwischen Fr und So da bin. in der Woche nie.
Nun , ich habe immer sehr kurzfristig gebucht, deshalb habe ich auch erst nie gemeckert wenn es weder eine Aufmerksamkeit noch ein upgrade gab.
Aber nachdem mein Neffe die Suite auch bei kurzfristiger Buchung erhielt, ohne Status, und das auch als Raucher, wo ich auch immer Raucherzimmr wünsche, da sah ich mich extrem benachteiligt.
Alles in allem, ist es erträglich! Hatte mich bereits wegen einer Kleinigkeit, ein Jahr zuvor beschwert und da antwortete Frau Nettsträter wortsehr freundlich und verständnisvoll. Deshalb habe ich auch erst die Antwort mit dem upgrade für meinen Neffen und für mich nie, gern so hingenommen, aber die Rechtfertigung des Spät check out ist eine Freichheit - man meint immer noch, dass man es machen kann.......jeder muss 20 Euro für spät check out bezahlen und selbstverständlich gibt es auch kostenlos spät check out für CC Goldmember, wenn Verfügbarkeit ist. (Verfügbarkeit wird es nie für das kostenose upgrade geben, das legen wir so für immer fest).
Das ist so unverschämt. dass ich dieses auch so in einem Bewertungsportsportal kund tat .