Benötige noch ca. 40000 Meilen für SEN Status

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Wenn Urlaubstage in USA oder sonstwo nicht dran glauben sollen und auch sonst keine Urlaubstage, wäre wohl das folgende eine Alternative:

Fr abend Positionierungsflug nach z.B. DUS in Eco (folgendes Beispiel jeweils mit DUS, weil ich es so geflogen bin, alternativ gehen natürlich auch LHR, FRA, MUC, VIE, ...)
Sa (1) DUS-ZRH-GVA-LHR // (2) LHR-GVA-ZRH-DUS
So (3) DUS-ZRH-GVA-LHR // (4) LHR-GVA-ZRH-DUS
Mo früh Rückflug nach ZRH

Wenn Du (1) mit (4) und (2) mit (3) zusammen buchst, ist die Sunday Rule jeweils beachtet und das ganze an einem Wochenende mit LX C-Saver machbar. Kommt noch jeweils das Hotel hinzu, also mit dreimal rund 100 Euro (je nach Standard), macht insgesamt knapp mehr als einen Tausender für zweimal 11.000 Statusmeilen plus Exec. Bonus plus Meilen und Kosten des Positionierungsfluges.

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
160
704
ZRH
@berlinflyer: Ok, ich dachte er sei wieder hier. In einem anderen Thema hab ich gelesen er wäre ab dem 03.01.11 wieder im Büro. Aber ist kein Problem. Das Jahr ist ja noch jung :)

@KaiserPinguin: Besten Dank für deine Route. Ich habe noch 2 Ferien Tage zur Verfügung und denke über einen MR in den USA nach ;)

tfcommv

Aktives Mitglied
21.12.2010
155
0
CH
Gibt es eine Website wo man dieses Routing von Wien aus buchen kann? vielen dank im voraus!

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Gibt es eine Website wo man dieses Routing von Wien aus buchen kann? vielen dank im voraus!

Webseite für LX-C bucht meines Wissens nicht mit einem Flug in drei Legs, ich würde mich an ein auch für solche Fälle leistungsgeeignetes Reisebüro wenden.

Mir hatte der User runabout die Flüge hervorragend gebucht (und selbst eine später dummerweise erforderliche Routenänderung wunderbar hinbekommen (y) ), nachdem ich mich mit einer PN an den User rcs gewendet hatte. (y)

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
160
704
ZRH
Hallo zusammen,
Dank der Hilfe von rcs werde ich am 4./5./6.3.11 meinen ersten MR machen
Mein Status wird sich während dem MR auf FTL ändern. Werden meine Meilen ab dem Flug bei dem ich FTL wurde mit oder trotzdem ohne 25% Bonus gutgeschrieben?
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an rcs für die Zusammenstellung meines MR 
Gruss
Michael

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ab dem FTL sollten 25% Bonus gutgeschrieben werden. Wenn das für die ersten Flüge direkt danach nicht klappen sollte, müsstest du das eben nachfordern.

• Like
Reaktionen: Michael747

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Ich würde die MR´s auf Ende des Jahres legen. Es ist anzunehmen (natürlich ohne Gewähr), dass LH wieder die double SM Aktion anbietet. So würde Dir ein BIZ Saver RT satte 18.000 Statusmeilen bringen. Dann wärst Du mit 2 Trips und unter 1000 Euro schon fast am Ziel Deiner Träume!