ANZEIGE
Hallo VFT,
ich lese nun seit einigen Wochen hier im Forum mit. Im nächsten Jahr plane ich mit meiner Familie (2x Erwachsene + 1x Baby dann ca. 1 Jahr alt) nach Hawaii zu reisen.
Wir suchen folgendes:
Start: BER
Ziel: Hawaii (Flughafen erstmal egal)
Zeitraum: Juni und Sept. 2015
Aufenthalt: 3-4 Wochen
Klasse: Business(/First, wenn gutes Angebot | Tagflüge bis 4-5h könnten jedoch auch Eco sein)
Airline/Allianz: grundsätzlich erstmal egal, habe jedoch z.Z. 60k PM (Tendenz schnell steigend) bei MM. Könnten nächsten Sommer >150-200k und mehr sein, wenn ich diese dann einsetzen müsste.
Optionale Zwischenstops mit mehrtägigem Aufenthalt (nur wenn sich davon etwas ohne große Mehrkosten einbauen lassen würde):
Asien:Singapur, Tokio, oder Westküste: Vancouver, Seattle, San Francisco
Da die Reise etwas Besonderes werden soll (Hochzeitsreise) möchten wir vor allem entspannt reisen und wenn möglich soll es auch ein Highlight werden (Bevorzugt also gute Business-Produkte oder auch eine "bezahlbare" First).
Da ich aufgrund der vielen Abkürzungen und für mich neuen Begriffe noch nicht alles verstehe was hier gepostet wird, habe ich nun folgende Fragen an euch:
Ich danke euch schon einmal im Voraus für eure Unterstützung!
ich lese nun seit einigen Wochen hier im Forum mit. Im nächsten Jahr plane ich mit meiner Familie (2x Erwachsene + 1x Baby dann ca. 1 Jahr alt) nach Hawaii zu reisen.
Wir suchen folgendes:
Start: BER
Ziel: Hawaii (Flughafen erstmal egal)
Zeitraum: Juni und Sept. 2015
Aufenthalt: 3-4 Wochen
Klasse: Business(/First, wenn gutes Angebot | Tagflüge bis 4-5h könnten jedoch auch Eco sein)
Airline/Allianz: grundsätzlich erstmal egal, habe jedoch z.Z. 60k PM (Tendenz schnell steigend) bei MM. Könnten nächsten Sommer >150-200k und mehr sein, wenn ich diese dann einsetzen müsste.
Optionale Zwischenstops mit mehrtägigem Aufenthalt (nur wenn sich davon etwas ohne große Mehrkosten einbauen lassen würde):
Asien:Singapur, Tokio, oder Westküste: Vancouver, Seattle, San Francisco
Da die Reise etwas Besonderes werden soll (Hochzeitsreise) möchten wir vor allem entspannt reisen und wenn möglich soll es auch ein Highlight werden (Bevorzugt also gute Business-Produkte oder auch eine "bezahlbare" First).
Da ich aufgrund der vielen Abkürzungen und für mich neuen Begriffe noch nicht alles verstehe was hier gepostet wird, habe ich nun folgende Fragen an euch:
- Ab wann ist es überhaupt sinnvoll sich mit der Flugsuche zu beschäftigen?
- Habe das ein oder andere Mal hier gelesen, das über das Forum-Reisebüro gebucht wurde. Was heißt das?
- Gibt es irgendwo eine FAQ oder ein hilfreiches Abkürzungsverzeichnis? (Möchte nicht mit überflüssigen Fragen nerven!)
- Wie bzw. wo würdet ihr mir empfehlen ein routing zu "bauen"? Gibt es eine Strategie, oder eine Quelle, wo ich mich diesbezüglich belesen kann?
- Was bedeuten *A und *G?
Ich danke euch schon einmal im Voraus für eure Unterstützung!