ANZEIGE
Respekt.
Hab das nicht verfolgt aber wenn ich lese 32 Euro für ein Flugzeug Hühnchen Essen wird mir komisch.
wobei Norwegian mit sage und schreibe €45 hinlangt ( oder waren es US$ ? )
Respekt.
Hab das nicht verfolgt aber wenn ich lese 32 Euro für ein Flugzeug Hühnchen Essen wird mir komisch.
Wobei meiner Meinung nach ein zu hoher Preis keinen Sinn macht aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Bei 45€ versucht ja fast jeder auf das Essen zu verzichten und die Nachfrage ist entsprechend gering. Ich hab um mich herum bei meinem Norwegian Flug nur eine Frau gesehen die eine Tütensuppe bestellt hat. Ganz anders auf meinem Langstrecken Flug mit Air Baltic wo das Essen 8€ gekostet hat. Da hat fast das ganze Flugzeug zugeschlagen.wobei Norwegian mit sage und schreibe €45 hinlangt ( oder waren es US$ ? )
Wahrscheinlich oder ziemlich sicher ist das so gewollt.Wobei meiner Meinung nach ein zu hoher Preis keinen Sinn macht aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Bei 45€ versucht ja fast jeder auf das Essen zu verzichten und die Nachfrage ist entsprechend gering.
Eher doppelt so vieleErfolgreich geboarded, nur ca. 100 Pax.. freie Reihe.. Cash Upgrade am Check-in für 200.- Euro angeboten
Wahrscheinlich oder ziemlich sicher ist das so gewollt.
Da hab ich bei Norwegian aber schon ganz andere Reiseberichte gesehen, in denen darauf hingewiesen wurde, wie viel die Crew zu tun hat. Insbesondere dadurch, dass jeder immer alles über den Touchscreen bestellen kann. Da kommt schon einiges zusammen und es ist ganz sicher nicht gewollt, dass keiner irgendetwas bestellt.
0.33L rund 4SGDnehme mal an, Wasser auch nur BoB ? Was wollen die dafür haben ?
TXL-SIN lief eigentlich ganz vernünftig - im Gegensatz zu ATH. Abwarten.Mal schauen, ob Scoot Tegel "nach Corona" überhaupt noch bedienen wird, die WFP-Flüge wurden nämlich kürzlich ausgenullt (ähnlich wie auch nach Athen), der große Rest der 788/789-Ops ist wieder/weiterhin buchbar. Das lässt mich persönlich an einer Fortführung zweifeln, zumal die Vorrausbuchungen für den Herbst und Winter vermutlich so schlecht sein dürften, dass Scoot Probleme haben dürfte, das "Loch" an Vorrausbuchungen selbst mit billigen Tickets zu schliessen...
Dazu kommt, dass TXL & ATH ohnehin noch nie so fantastisch liefen. Da wäre Corona eine schöne Möglichkeit, den Stecker vorrübergehend zu ziehen und einen Restart ab Ende März zum SFP 2021 zu planen.
SQ sollte SIN ab BER mit SQ bedienen. Mit Scoot war es keine Alternative, da der Ticketpreis einschließlich Gepäck und Essen sich um die 600€ bewegte. Das sind die Preise, die SQ und andere Airlines auch verlangen. Scoot war nur eine Alternative, wer bizz (also eine Premium eco) buchte. vom Platz in der Eco will ich nicht reden, den das ist für einen 12 Stundenflug bereits Körperverletzung.
SQ sollte SIN ab BER mit SQ bedienen. Mit Scoot war es keine Alternative, da der Ticketpreis einschließlich Gepäck und Essen sich um die 600€ bewegte. Das sind die Preise, die SQ und andere Airlines auch verlangen. Scoot war nur eine Alternative, wer bizz (also eine Premium eco) buchte. vom Platz in der Eco will ich nicht reden, den das ist für einen 12 Stundenflug bereits Körperverletzung.
650Eur ist bei SQ so ziemlich der gunstigste Tarif von D, mit entsprechender Vorrausbuchungsfrist. Fair waere Apfel mit Apfel zu vergleichen.
Eigentlich kannst du froh sein.Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein Flug TXL-SIN im Oktober gecancelt wurde wegen "TXL route suspension"
Dann kannst du umbuchen auf SQ.Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein Flug TXL-SIN im Oktober gecancelt wurde wegen "TXL route suspension"
Dann kannst du umbuchen auf SQ.
TR OPS in SIN kann auf SQ umbuchen und macht das auch häufigerDas bleibt abzuwarten. Als mir mal SYD-SIN gestrichen wurde, bestand nur die Option einen Flug am nächsten Tag zu nehmen (ging bei mir nicht) oder das Geld zurück zu erhalten (ohne Kreditkartengebühren und Co., versteht sich ... ). Und das, obwohl nach meiner Erinnerung mindestens zwei SQ Flüge stattgefunden haben...