ANZEIGE
Entgegen meinen Gewohnheiten habe ich - so wie ich es früher oft gemacht habe, einige Termine eng zusammengepackt und werde sie in einer "kompakten" Reise hoffentlich "erledigen".
Die Planungen
24.8.16 HAM - BER mit ICE
Nachmittags Termin
abends Freunde
Übernachtung: Interconti
25.8.16
TXL - CPH - ARN mit SK 1674 und SK 408
Abendtermin in Stockholm
Übernachtung Jumbo Stay
26.8.16
ARN - MUC -BEG mit LH 2413 und LH 1728
Übernachtung bei Freunden
27.8.16
BEG - MUC - HAM LH 1729 und LH 2082
-----
Zum ersten Mal Übernachtung in Stockholm im Jumbo Hostel. Gebucht: Triebwerkzimmer
Seit Jahren zum ersten Mal wieder ein LH Flug, da Hamburg (ausser FRA und MUC) ja nicht mehr von der LH angeflogen wird.
Mit etwas hin- und hersuchen habe ich alle Flüge zusammen für 350 Euro bekommen. Schien eine günstige Lücke zu sein, denn an anderen Terminen ging der Preis für dies Routing steil nach oben (außer ich wäre 16 Stunden über Istanbul oder über Moskau gereist). Insbesondere Direkflüge von HAM oder auch TXL nach ARN werden oft teuer aufgerufen oder man sitzt in Chickenwings, was ich zu vermeiden versuche
Werde einige Reiseeindrücke und Handy-Fotos einstellen.
Vielleicht hat jemand Lust mitzulesen.
BTW: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Jumbo Hotel?? Eindrücke sind willkommen!
Die Planungen
24.8.16 HAM - BER mit ICE
Nachmittags Termin
abends Freunde
Übernachtung: Interconti
25.8.16
TXL - CPH - ARN mit SK 1674 und SK 408
Abendtermin in Stockholm
Übernachtung Jumbo Stay
26.8.16
ARN - MUC -BEG mit LH 2413 und LH 1728
Übernachtung bei Freunden
27.8.16
BEG - MUC - HAM LH 1729 und LH 2082
-----
Zum ersten Mal Übernachtung in Stockholm im Jumbo Hostel. Gebucht: Triebwerkzimmer
Seit Jahren zum ersten Mal wieder ein LH Flug, da Hamburg (ausser FRA und MUC) ja nicht mehr von der LH angeflogen wird.
Mit etwas hin- und hersuchen habe ich alle Flüge zusammen für 350 Euro bekommen. Schien eine günstige Lücke zu sein, denn an anderen Terminen ging der Preis für dies Routing steil nach oben (außer ich wäre 16 Stunden über Istanbul oder über Moskau gereist). Insbesondere Direkflüge von HAM oder auch TXL nach ARN werden oft teuer aufgerufen oder man sitzt in Chickenwings, was ich zu vermeiden versuche
Werde einige Reiseeindrücke und Handy-Fotos einstellen.
Vielleicht hat jemand Lust mitzulesen.
BTW: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Jumbo Hotel?? Eindrücke sind willkommen!
Zuletzt bearbeitet: