ANZEIGE
Hallo,
mein Prämienflug mit Eurowings nach New York wurde vor drei Wochen annulliert. Er hätte in drei Tagen stattgefunden. Auf der Eurowings Website ist der Flug bereits seit Wochen annulliert. Auf milesandmore.de steht der Flug immer noch als bestätigt. Die Hotline sagt, dass sie mir die Meilen aktuell nicht zurückerstatten kann. Ich habe bisher keinerlei offizielle Information von Miles and More, dass mein Flug nicht stattfindet. Das geht garnicht. Kennt jemand eine Möglichkeit (Rufnummer, E-Mail) wo man sich offiziell beschweren kann? Die Hotline sagt, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Per Onlineformular erhalte ich seit Tagen keine Antwort.
Danke & Gruß
mein Prämienflug mit Eurowings nach New York wurde vor drei Wochen annulliert. Er hätte in drei Tagen stattgefunden. Auf der Eurowings Website ist der Flug bereits seit Wochen annulliert. Auf milesandmore.de steht der Flug immer noch als bestätigt. Die Hotline sagt, dass sie mir die Meilen aktuell nicht zurückerstatten kann. Ich habe bisher keinerlei offizielle Information von Miles and More, dass mein Flug nicht stattfindet. Das geht garnicht. Kennt jemand eine Möglichkeit (Rufnummer, E-Mail) wo man sich offiziell beschweren kann? Die Hotline sagt, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Per Onlineformular erhalte ich seit Tagen keine Antwort.
Danke & Gruß