Bessere Autos von LAS VEGAS nach LAX?

ANZEIGE

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
ANZEIGE
Hi, hat jemand ne Ahnung wo man gute / bessere Autos mieten kann? In Las Vegas am Airport anmieten und in LAX abgeben...

Bei Dollar gibt es zwar Cabrio Mustang bzw. Jeep SUV aber vielleicht noch besseres? Bzw. gute Angebote von besseren Fahrzeugen?

Jemand ne Ahnung?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Hertz!

Gibt dort die Adrenaline Collection (Muscle Cars mit V8 wie Corvette, Camaro,...) sowie Prestige Collection (BMW, Volvo, Cadillac,...).

Am besten kostenlos Gold bei Hertz werden (Homepage), mind. ICAR (Mittelklasse) reservieren und bei der Goldchoice Line am Flughafen LAX was nettes (kostenlos) aussuchen oder für ein paar $$$ ein Upgrade nehmen (gibt es auch extra Parkreihen). Die haben dort auch viele Autos mit California Nummernschild und sind froh, wenn die jemand zurück fährt.

UnitedOne

Gesperrt
05.02.2013
160
2
HAM
Hast du eventuell Erfahrungen, welche Fahrzeuge beispielsweise sich ind er Goldchoice Line befinden?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Hast du eventuell Erfahrungen, welche Fahrzeuge beispielsweise sich ind er Goldchoice Line befinden?

Schau mal bei FT, da gibt es zahlreiche Posts dazu. Manchmal nur Schrott (Mazda 3, Toyota Corolla), teilweise Full Size (Chevy Impala) oder auch mal richtig gute Karren (Ford Mustang, Chevrolet Tahoe). Ist Glückssache, aber Upgrades zum kleinen Preis findet man an den großen Stationen meist.

• Like
Reaktionen: UnitedOne

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
463
2
VIE
Hab erst vor ein paar Wochen bei Hertz in Las Vegas ein Auto gemietet und bin damit nach LA gefahren, wir haben es allerdings wieder mit retour genommen - abgeben wär jedoch auch kein Problem gewesen. Auswahl war sehr groß, da gabs vom SUV über einen Mustang bis hin zum miniminiVan eigtl alles..vor allem Mustangs sind immer zu haben.

• Like
Reaktionen: UnitedOne

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Wer braucht denn für DIE Strecke ein "besseres" Auto?
Erst stundenlang mit 70 Meilen durch die brüllend heiße Wüste und im Raum LAX dann im stop-and-go slalom zwischen den Schlaglöchern?
Nimm Dir einen SUV, "small" reicht auch - damit fährst Du kommoder, als mit jedem anderen Karren.
"Adrenalin" kommt bei der Fahrt ganz sicher auch nicht mit einem "besseren" Auto auf...

E

embraer

Guest
Hab erst vor ein paar Wochen bei Hertz in Las Vegas ein Auto gemietet und bin damit nach LA gefahren, wir haben es allerdings wieder mit retour genommen - abgeben wär jedoch auch kein Problem gewesen. Auswahl war sehr groß, da gabs vom SUV über einen Mustang bis hin zum miniminiVan eigtl alles..vor allem Mustangs sind immer zu haben.

In der Nebensaison hast Du recht. In der Touristen-Hauptzeit (Sommer) sind die Wagen allerdings sehr stark dezimiert. Man hat Glück, wenn man überhaupt noch was anständiges kriegt.

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Noch eine Frage habe ich... es gibt ja den Mustang oft als Convertible... passen da zwei große Koffer + zwei Handgepäcktrolleys rein?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Noch eine Frage habe ich... es gibt ja den Mustang oft als Convertible... passen da zwei große Koffer + zwei Handgepäcktrolleys rein?

Ganz klares NEIN.

Weder in das Camaro noch in das Mustang Cabrio. Zwei große Koffer und zwei Handgepäcktrolleys bekommst Du noch nicht einmal in die Coupes. Da lohnt sich nur der Dodge Challenger - der hat von der Adrenaline Collection einen ausreichend großen Kofferraum...

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
...wenn du die Rückbank dazu mitverwendest schon...

näh... ein großer Koffer in den Kofferraum -> Kofferraum voll.
Dach auf, zweiten großen Koffer über die hinteren (geschlossenen) Seitenfenster gewucht, Trolley dazu -> Rückbank voll.

Da geht nix :D

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Auf hertz.ie und mit zb Lufthansa CDP (oder diversen anderen) gibt es relativ gute Preise für die Fun Collection:
Camaro, Corvette, Mustang GT , da ist sicher was dabei

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
na dann wirds wohl doch nen jeep grand cherokee..... na aufm weg von Las Vegas nach LA den kopf verbrennen (y)(y) was denn sonst!!

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Wer braucht denn für DIE Strecke ein "besseres" Auto?
Erst stundenlang mit 70 Meilen durch die brüllend heiße Wüste und im Raum LAX dann im stop-and-go slalom zwischen den Schlaglöchern?
Nimm Dir einen SUV, "small" reicht auch - damit fährst Du kommoder, als mit jedem anderen Karren.
"Adrenalin" kommt bei der Fahrt ganz sicher auch nicht mit einem "besseren" Auto auf...

Dem kann ich nicht zustimmen! Finde, dass besonders zwischen LAX und LAS auch von den Amis ordentlich Gas gegeben wird. Besonders zu späterer Stunde kann man den Wagen laufen lassen. Ich hefte mich immer an Locals dran und hab da mit einem Chevy Tahoe Probleme Anschluss zu halten, wenn mein "Pace-Car" z.B. eine deutsche Limousine à la S-Klasse ist. Also 110 bis 120 Mph, was solch ein SUV hergibt, die fahre ich schon recht oft auf dieser Strecke. - Und nein, ich bin dort noch nicht angehalten worden!
"Small" wäre mit aber auch aufgrund zum Teil schlechter Straßen zu unkomfortabel.