Best Price Mietwagen

ANZEIGE

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
ANZEIGE
habs jetzt auch erstmal gebucht für 479 €. Alamo ist der "Gewinner", wie du gesagt hast. Vllt ergibt sich ja noch etwas günstigeres bis dahin.
danke!

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.246
Wie gesagt, die 5% Cashback über Aklamio kann man in jedem Fall mitnehmen.

DaKira

Neues Mitglied
25.12.2017
3
0
Liebe Community, ich muss heute auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe mich duch die Hertz CDP/PC Threads durchgesaugt. Aber leider irgendwie am Freitag einen völlig anderen Preis (Freitag ca. 370 EUR, heute: ca. 540 EUR) gesehen als heute.
Abholung 10.10.2019 09:00 Uhr Hertz Hoboken New Jersey
Abgabe 17.10.2019 14:00 Uhr Hertz Newark Liberty International Airport (ja leider ein Tag mehr.)
ADAC, DKB Visa, Miles & More, Deutschland Card Karten vorhanden.

Als ultragünstige Variante habe ich bisher das Sixt Florida Special gefunden.
Hier kann ich den Wagen aber nur im Financial District New York abholen und auch nur dort zurückgeben. Das würde einige Stunden meiner Rundreise beanspruchen. (Ankunft JFK New York, Boston, Niagara Falls, Washington, Philadelphia, Abflug EWR Newark)
http://www.florida-specials.de/Sixt/Sixt.htm
Dort erhalte ich ein LCAV (Cadillac CTS) für 39,73 EUR/Tag (Summe: 278,11 EUR)
Dies ist anscheinend unschlagbar.
Das alles ist im Preis inbegriffen:
- Unbegrenzte Meilen (ab 28 Tagen Mietdauer gilt eine festgelegte Anzahl freier Meilen)
- Erweiterter Vollkasko- und Diebstahlsschutz ohne Selbstbeteiligung
- Erhöhung der gesetzlichen Haftpflicht auf 1 Million US-$
- Ein kostenloser zweiter Fahrer (aus technischen Gründen kann dieser bei der Reservierung und auf der Bestätigung nicht angezeigt werden)
- Mindestalter 21 Jahre (statt 25 Jahre) ohne Jungfahrer-Aufpreis für folgende Fahrzeuggruppen:
ECAR, CCAR, ICAR, SCAR, FCAR, IFAR, MVAR
- Alle Nebenkosten, wie Customer Facility Charge, Rental Surcharge, Konzessionsabgabe, Energy Surcharge und Kfz.-Zulassungsgebühr sowie Steuern

Weitere Vorteile:
- Bei Vorauszahlung im Zusammenhang mit der Buchung erhalten Sie einen weiteren Preisnachlass von bis zu 7%
je nach Fahrzeug
- Auf Wunsch erhalten Sie bei Fahrzeugübernahme eine deutsche Ausfertigung Ihres Vertrages
- Diese Preise gelten für alle SIXT-Niederlassungen in den USA

Habe ich die falschen CDPs genutzt? Oder Suche ich einfach nur falsch? bei Hertz?
Deutschland Card: CDP 722222
ADAC-Mitglieder: CDP 611111
DKB-Kunden: CDP 710142
Miles & More-Mitglieder: CDP 645970

ms1979

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
Hi,

ich habe jetzt nach Buchung folgende Preisentwicklung bei Check24 verfolgt:

FFAR, 02.10. - 11.10.19 in AUS, über auto europe bei Alamo:
12.09.19: 478,93 Eur - Storno
16.09.19: 407,22 Eur - Storno
19.09.19: 393,96 Eur -aktuell gebucht.
Es scheint sich zu lohnen, immer wieder mal vor dem Abholen die Preise zu checken. Die Talsohle scheint noch nicht erreicht.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Hat jemand noch eine Idee den Preis ein wenig zu drücken?

IMG_1332.jpg

IMG_1333.jpg

Hier in dem Beispiel ist die erste Tankfüllung inklusive, ist aber kein muss. Habe schon via check24, billiger-mietwagen, kayak und corporate-benefits geschaut.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Suche einen Mietwagen für Costa Rica, San Jose.
Reizeit: 01.11-22.11
Fahrzeug: SUV
Sonstiges: +1 Zusatzfahrer
Versicherung: Rund um Sorglospaket ( Reifen,Glas, SB 0 € )

Aktueller Bestprice : Cardelmar 454 € " Premiumschutz " + Zusatzfahrer ( ca 105 € ) via green motion = 559 € ( 10 % Rabatt inkludiert )
sunnycars " Rund um Sorglospaket" inkl. Zusatzfahrer =690 € ( 13 % Rabatt inkludiert )

Über die Grenze von Costa Rica nach Panama.

Weiss jemand ob ein Anbieter es " unkompliziert erlaubt".
Für Alamo gilt folgendes ( andere erlauben es gar nicht ) :

Good Morning!

Thank you very much for choosing Alamo Rent a Car is a pleasure to be of your assistance.

According to your request, we offer our service of exchange of cars at the border which consists of a service change at the Paso Canoas border for an additional cost of $ 150USD, if returned in David or nearby) and $200USD if returned in Panama City or Tocumen, In Panama there will be an additional charge of tax corresponding to 7%.. The minimum days at Panama must be 3 days rental.

The service comprises the following:

You take a car at any of our locations in Costa Rica, leave the vehicle in Paso Canoas border and on the other side of the border, there will be waiting another vehicle of Alamo Panama. We will be waiting outside Customs.

Please note that in order to access this service on the border to the Panamanian side, you will be asked : bus ticket (outward / return ) costs about $ 25 USD in addition. The customer must carry $ 500 USD cash or $500 USD available credit on card.

The service is provided only in schedule :

- Monday to Saturday : 9am to 4pm

Additional Service Fees :

- GPS : $ 8 USD + VAT
- Child Seats : $ 3 USD + VAT
- Additional driver : $ 3 USD + VAT

To apply this service, vehicles we can offer are:

Mini Car;
Kia Picanto automatic transmission in Panama and Costa Rica would be similar: Suzuki Celerio manual transmission only.

Economic;
Toyota Yaris Hatchback automatic or manual transmission in Panama and Costa Rica would be similar: Suzuki Swift manual transmission only.

Sedan;
Hyundai Accent manual or automatic transmission in Panama and Costa Rica would be similar: Toyota Yaris manual or automatic transmission.

Intermediate;
Hyundai Elantra manual or automatic transmission in Panama and Costa Rica would be similar: Toyota Corolla manual or automatic transmission.

4x4 Standard;
Hyundai Tucson or Kia Sportage automatic transmission similar in Panama and Costa Rica would be: Toyota Rav4 automatic manual transmission.

4x4 Full Size;
Toyota Fortuner automatic transmission in both countries.

Premium 4x4;
Toyota Prado automatic transmission in both countries.

In case you need the service please indicate the following:

Reservation:
Pick Up: Location, Date and Time
Drop off: Place , Date and Time
Change the border car :
Date and time the vehicle changes the border to Panama
Date and time the vehicle changes the border back to Costa Rica

Type of vehicle.
Full name of the drivers.
Credit card and expiration date information.

If there is any way in which I can be of further assistance, please do not hesitate to contact us by phone 2242-7733or by our general email alamocostarica@grupoanc.com ; we will look forward to help you.

GeeBee93

Reguläres Mitglied
25.05.2017
67
0
Hat jemand mal über die Alomax-Partnerseite von Alamo gebucht? Das Angebot findet man ja offiziell im Internet und die Karren sind schon deutlich günstiger.

Schaue gerade nach SFO 02.01.2019 12:00 -> LAS 10.01.2019 12:00 und kostet über:
Check24/ADAC: 322€
ISIC Alamo: 325€
Alomax Alamo: 259€

Kontrollieren die das strikt? Weil das Angebot steht ja im Prinzip offen im Netz und die Bediengungen (gerade in den Kommentaren des Anbieters) sehr schwammig formuliert. Eigentlich wohl für Airline-Mitarbeiter?

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand mal über die Alomax-Partnerseite von Alamo gebucht? Das Angebot findet man ja offiziell im Internet und die Karren sind schon deutlich günstiger.

Schaue gerade nach SFO 02.01.2019 12:00 -> LAS 10.01.2019 12:00 und kostet über:
Check24/ADAC: 322€
ISIC Alamo: 325€
Alomax Alamo: 259€

Kontrollieren die das strikt? Weil das Angebot steht ja im Prinzip offen im Netz und die Bediengungen (gerade in den Kommentaren des Anbieters) sehr schwammig formuliert. Eigentlich wohl für Airline-Mitarbeiter?
Was ist an
https://partners.rentalcar.com/alomax/ meinte:
Terms and Conditions
(...)
Offer is not available to USA, Canadian or Latin American residents. A valid airline staff identification is required at time of pick up to qualify for the discount.
schwammig formuliert?

Auf germanwho.com findest du auch noch ab und zu recht gute Preise, wenn auch nicht so hoch rabattiert wie die Touristiker- und Airlineangebote.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Ich suche zur Zeit etwas für den 2. Juli ab LAX bis zum 16/17/18 juli von sfo.

Über diverse Seiten (check24 und Co) habe ich bis jetzt im besten Fall 580 Euro gefunden , was mir für Kalifornien recht hoch zu sein scheint .

hat jemand weitere Idee. / Tipps? Vielen Dank

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.613
2.273
Europa
Ich hatte den damals für die 2 Wochen Osterferien 2018 gemietet und reserviert hatte ich es ende August 2017
aber die Preise scheinen so Pi mal Daumen Normal zu sein (40 Euro pro Tag), habe die damals übe autoeurope vermitteln lassen

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.246
Zumindest im Winter bekommt man in LAX Mietwagen für unter 25 €/Tag a.i.

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
180
122
NUE & MUC
Guten Morgen zusammen,

Suche für den Zeitraum 26.02. - 08.03. einen Mietwagen - ebenfalls für California.
Abholung: SFO
Rückgabe: LAX
Die unten angehängte Buchung habe ich bereits im September getätigt, würde mich aber freuen, wenn es für die selbe (oder evtl. bessere) Kategorie noch attraktivere Angebote gäbe.

Besten Dank und einen schönen Feiertag euch allen :)

8fd544b75cf43b35498c88c54135490a.jpg

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.102
215
Suche für 11.7. bis 1.8.20 einen Kleinwagen (Viertürer) in Bozen oder anderswo in Südtirol. Am besten in Bahnhofsnähe. Bestes Angebot auf check24 wäre derzeit Global Rent-a-Car über Argus oder über Cardelmar für ca. 400 Euro. (Leider nicht Bahnhofsnähe.)

Hat jemand einen Tipp für ein attraktiveres Angebot?

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
588
15
Gilt das eigentlich immer noch, dass die Hertz CDP 750591 für die MMCC Gold gilt?
Ich finde da nur AIRPLUS AFFINITY CARD GOLD und das hat ja eigentlich nichts mit der MMCC zu tun, richtig?

Gibt es da überhaupt noch eine valide CDP für MMCC Gold?

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Guten Abend,

Bin dabei, einen Mietwagen ATL->MIA Oneway zu buchen, 29.03. bis 03.04. Bei Check24 über Cars and Camper und Alamo inkl. allen Versicherungen 42,89€ pro Tag (untere Mittelklasse, Chevy Cruze), keine One Way Fee.

a) Könnte schwören, dass der gestern noch knapp 38 gekostet hat. Ist jetzt nicht die Welt. Was ist generell von dem Preis zu halten? In Ordnung für USA? Unter der Woche nochmal neu abfragen?

b) Erhöhung der Mietdauer senkt zwar den Mietpreis um einige $, bringt mir aber nichts, da der Gesamtpreis höher liegt, und ich keine längere Mietdauer benötige.

c) Was könnte man noch machen? Buchung splitten, macht das Sinn?

Gruß und schönes WE

Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.246
Über Aklamio kann man für Check24 Mietwagen noch 5% Cashback bekommen.
Ich würde erstmal buchen und dann in Ruhe immer mal wieder nachsehen, ob es noch bessere Angebote gibt. Man kann bei Check24 ja bis zu 24h vorher kostenfrei stornieren.

• Like
Reaktionen: mayday

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.246
Versuche hier auch mal mein Glück:
gesucht wird LAX 15.-29.03., Autogröße erstmal egal. Habe bislang mit Vollkasko ohne SB für 343 € (minus 5% Cashback) gebucht. Geht da noch was?

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Danke, Cashback hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, da ich auf einen 40€ Hotel Gutschein hoffe. Der würde bei Stornierung und Neubuchung natürlich verfallen. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Daher nochmal die Frage, wie ihr den Preis einschätzen würdet? 40€/Tag für einen unteren Mittelklasse Wagen inkl. Versicherungen und One-way bei Alamo? Danke Euch

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
Hätte eine kurze Rückfrage zu folgendem Phänomen (oder ich übersehe hier etwas massiv):

- Suche eine Mietwagen für eine Einweg Miete von Lissabon-Stadtmitte bis Porto-Stadtmitte vom 11.04-bis 12.04. Sixt spuckt Tagesraten von ca 50-60 EUR für die kleinen Kategorien aus.
- Ändere ich den Mietzeitraum auf 11.04-13.04 verringert sich der Tagespreis, ändere ich nochmalig von 10.04 auf 13.04 gehen die Tagesraten weiter herunter.

- Was übersehe ich hier?!

BEsten Dank schonmal!

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.042
6.246
die Tagesraten sind nur eine angezeigte Größe; intern wird vermutlich mit einem Sockelbetrag und Tagesaufschlägen gerechnet.