Best Price Mietwagen

ANZEIGE
10.02.2012
6.646
4.303
ANZEIGE
danke fuer den Hinweis auf Amex Offers! Enterprise hat sogar 20 Prozent, ist aber leider zum Wunschtermin ausverkauft. Europka hat auch 20%, soll es dort aber nicht geben.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.249
5.992
Disscovercars mit AmEx Offer ist ja spannend, danke. Buche öfters über die wenn sie in Metasuchen am günstigsten sind.

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
543
29
Ich würde in wien einen Mietwagen für 1 Tag benötigen. Habe leider keine Erfahrung.

Bei booking finde ich günstige wo dann nochmals aber knapp 70 Euro für die booking Versicherung draufkommen. Benötige ich die?

Oder gibt es einen Anbieter welchen ihr empfehlen könnt? Versicherung immer sinnvoll zu machen?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.941
2.779
im Paralleluniversum
Ich würde mal bei einer der bekannten Mietwagenagenturen schauen. Bisher habe ich da eigentlich immer einen Mietwagen bekommen.
Eine gleich lautende Anfrage bei einem Metzger hingegen war bisher stets erfolglos.

Ansonsten gibt es den ADAC, wo man gut nach Mietwagen schauen kann.

Ob eine Versicherung SInn macht, kann man beantworten, wenn man das Grundpaket kennt - und vielleicht auch noch den eigenen Fahrstil.

Etwas mehr Informationen wie zu fahrende Strecke, ob es ins Ausland geht (was in Wien ja durchaus sein kann) etc. wäre natürlich auch hilfreich gewesen, hätten den geneigten Tippgeber auch zu unnötiger Qualität der Antwort verleitet.

• Haha
Reaktionen: Femminello

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.249
5.992
Versicherung immer sinnvoll zu machen?
Ja. Wer öfters mietet, macht die aber extern oder über Kreditkarte. 70 Euro Versicherung für einen Tag sind doch mit Verlaub geisteskrank.

Ob eine Versicherung SInn macht, kann man beantworten, wenn man das Grundpaket kennt - und vielleicht auch noch den eigenen Fahrstil.
Alle 12 Mietwagenschäden die ich in den vergangenen vier Jahren hatte waren nicht von mir, sondern passierten irgendwo im geparkten Zustand. Spanien halt.