Beste C für ex Dtl. -> JNB

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
924
57
ANZEIGE
Ich plädiere auch stark für die SA C. Habe sie mittlerweile im A342, A343 und A346 erleben dürfen und fand es überall (auch im alten A342) ganz wunderbar. Einzig das Essen ist meist nicht der absolute Knaller, gut essbar ist es aber alle mal. Sonst kommt nur hinzu dass SA auf wirklich jedem meiner Flüge irgendwas vergisst (Einreiseformulare, Catering, Nachtisch, Getränke, Kopfhörer) --> Hat aber noch nie wirklich gestört.

Ansonsten bin ich ein großer Fan von TK welche ich immer empfehlen würde!
bye
Flaw

• Like
Reaktionen: antwort

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
@Flawless:
Kannst Du bestätigen, daß auf allen SA-Maschinen die Du gelistet hast und mit denen Du geflogen bist (A342, A343 und A346), die sog. lie flat Sitze verbaut sind?

Danke.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.074
3.280
ZRH / MUC / VIE
@Flawless:
Kannst Du bestätigen, daß auf allen SA-Maschinen die Du gelistet hast und mit denen Du geflogen bist (A342, A343 und A346), die sog. lie flat Sitze verbaut sind?

Danke.

Ich kann das bestätigen. SA hat seit dem Wegfall der Jumbos keine andere Business als die voll flache in allen Widebodies. Diese Aussage konnte man 2005 schon machen.

Und in Sachen Sicherheit verweise ich einfach auf die Statistik - keine Bedenken. Im Service hat dagegen LH die Nase vorn.

• Like
Reaktionen: antwort

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Nicht ganz 2005 - da gab es immer noch eine A342, die eine aeltere (nicht SA) C hatte - die wurde damals aber ausschliesslich nach BOM eingesetzt. Die war geleast - ich glaube von IB - und auf Grund des realtiv kurzen Leasing-Zeitraumes liess man die alte Bestuhlung des Vorbesitzers einfach drin.

Seit ca. drei Jahren gibt es keine Langstreckenmaschine der 340/330-er Reihe ohne lie-flat mehr. Andere Langstreckenmaschinen haben sie nicht mehr - die beiden eingemotteten 744, die man noch vor zwei Jahren ab und zu ausgegraben hat, um Kapazitaets-Engpaese zu ueberbruecken, sind endgueltig verschwunden.

• Like
Reaktionen: rorschi
B

Boeing736

Guest
Ein Blick in den Atlas und die Auswahl reduziert sich drastisch. Schau dir mal an, welch ein Umweg die Anreise via Doha, Abu Dhabi oder Dubai ist...