Beste oneworld lounge FRA

ANZEIGE

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.578
475
ANZEIGE
Ich versuche mal, den Thread wiederzubeleben. Seit Corona hat sich ja viel getan bei den OW Lounges in FRA (was ich höre, zum negativen).
Fliege demnächst mit CX in C von FRA nach HKG. Würdet ihr die Priority Lounge (ehem. cX Lounge) oder die Sakura Lounge empfehlen? Danke!
Würde von den beiden schon JL bevorzugen. Ist ein bisschen weniger eng bestuhlt und fand das Essen geringfügig besser, allerdings auf recht moderatem Niveau. Lohnen sich jedenfalls beide nicht, um extra früher am Flughafen zu erscheinen.

• Like
Reaktionen: Fedex2000

Fedex2000

Reguläres Mitglied
15.11.2023
47
24
Würde von den beiden schon JL bevorzugen. Ist ein bisschen weniger eng bestuhlt und fand das Essen geringfügig besser, allerdings auf recht moderatem Niveau. Lohnen sich jedenfalls beide nicht, um extra früher am Flughafen zu erscheinen.
Danke für die Einschätzung! Echt ernüchternd, was die Airlines der OW in FRA anbieten. Gerade wegen der mächtigen LH Präsenz in T1 würde ich annehmen, dass Interesse an einem Gegenpol in T2 besteht.

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.578
475
Danke für die Einschätzung! Echt ernüchternd, was die Airlines der OW in FRA anbieten. Gerade wegen der mächtigen LH Präsenz in T1 würde ich annehmen, dass Interesse an einem Gegenpol in T2 besteht.
Wobei das bei fremden Hubs ohne eigenem Fokus nicht so ungewöhnlich ist, find FRA immer noch besser als ZRH oder AMS. Mit CX bekommst du dann ja wenigstens in HKG (echt) ordentliche Lounges.

• Like
Reaktionen: Andie007

EDFE

Reguläres Mitglied
21.01.2024
28
44
In FRA sind die Nicht Lufthansa-Lounges schlecht. Es sieht anderswo besser aus. In CDG/Skyteam Hub gibt es für die Konkurrenz die Extime. In MUC/Star Hub die Airport Lounge World. In VIE/Star Hub die Vienna Lounge.

In FRA T2 gibt es schlechte Lounges und viele davon. Jal und Emirates sind zumindest Lichtblicke, ähm, ohne Vorfeldblicke. Ich hoffe, mit der Eröffnung T3 wird es besser.