Beste Sitzplatzempfehlung in der Business Class bei Discover Airlines (A330-300)

ANZEIGE

Gulp

Neues Mitglied
08.04.2024
7
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mein Partner und ich fliegen bald mit Discover Airlines in der Business Class auf einem A330-300. Auch wenn ich weiß, dass es Airlines mit schickeren Business-Class-Kabinen gibt, möchten wir das Beste aus dem Flug rausholen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Business Class bei Discover gemacht? Welche Sitzplätze oder Reihen könnt ihr empfehlen? Uns geht es vor allem um einen bequemen Sitzplatz, ein bisschen Privatsphäre?

Ich freue mich über eure Tipps und danke schon mal vorab! 😊

Liebe Grüße!

• Haha
Reaktionen: born2fly

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.169
934
BER - NYC
Es gibt zwei verschiedene Konfigurationen auf der 333 bei 4Y.

Das ist die ex-edelweiss config, hier würde ich als Paar die Plätze A, C in den reihen 2 oder 4 wählen

Das ist die ex-LH config, hier gibt's in Reihe 1 mehr Fußraum, daher würde ich die wählen. Ansonsten nehmen sich die anderen Reihen nix, ich würde auch als paar hier die Fensterplätze wählen und die letzte Reihe wie üblich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:

SF340

Erfahrenes Mitglied
16.12.2023
451
816
Es gibt zwei verschiedene Konfigurationen auf der 333 bei 4Y.

Das ist die ex-edelweiss config, hier würde ich als Paar die Plätze A, C in den reihen 2 oder 4 wählen

Das ist die ex-LH config, hier gibt's in Reihe 1 mehr Fußraum, daher würde ich die wählen. Ansonsten nehmen sich die anderen Reihen nix, ich würde auch als paar hier die Fensterplätze wählen und die letzte Reihe wie üblich vermeiden.

Da die A332 frei über das Netz getauscht werden, gibt es im Prinzip 4 mögliche Konfigurationen.