Beste Weißwurst in MUC?

ANZEIGE

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
ANZEIGE
Bei Karnolls am Viktualienmarkt - die Brezn sind der Hammer & mit 0,50€ preiswert.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Pass auf, die Develey Mafia ist radikal und überall!

Von der Luise Händlmaier Ihrem Senft hole ich immer gleich ein paar kleine Eimerchen, des überreissen die Burschen von der Develey-Observation gar nie-nicht, was da abgeht.

[Und dann still und leise in handgepäcktaugliche Behältnisse von 100 ml umgefüllt. Das ist (Airside) der Upgrade für die Lounges (natürlich nur für die, wo es diese Götterzutat nicht eh' schon gibt.)]

;)

E

embraer

Guest
Von der Luise Händlmaier Ihrem Senft hole ich immer gleich ein paar kleine Eimerchen, des überreissen die Burschen von der Develey-Observation gar nie-nicht, was da abgeht.

[Und dann still und leise in handgepäcktaugliche Behältnisse von 100 ml umgefüllt. Das ist (Airside) der Upgrade für die Lounges (natürlich nur für die, wo es diese Götterzutat nicht eh' schon gibt.)]

;)

Den Luise Händlmaier Senf gibt es auch in der 100ml tube ;)

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.855
10.749
irdisch
Meine bayerische Verwandtschaft behauptet immer, eine Weißwurst dürfe "den Mittag nicht erleben". Das ist also nichts fürs Abendbrot. Hängt wohl mit ihren sehr verderblichen Zutaten zusammen, nach denen man sowieso nicht näher fragen sollte...

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Liegt wahrscheinlich daran, daß man früher die durchgängige Kühlung nicht sicherstellen konnte.
Aber ganz klar: Weisswurst nach 12:00 ist ein klares NoGo, schon alleine der Tradition wegen.

• Like
Reaktionen: dipoli und lukepower