Bestes Hotel Rewards-Programm um mit Veranstaltungen Punkte zu sammeln

ANZEIGE

Curse1982

Neues Mitglied
16.06.2024
4
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

meine Frage steht ja bereits in der Überschrift :), was ist Euer Meinung nach, das beste Reward-Programm um mit Veranstaltungen / Events Punkte zu sammlen, weleche man dann nachträglich für kostenfreie Hotelübernachtungen etc. verwenden zu können. Auch bei welchem Programm man am stellsten die verschiedenen Stati hochklettern kann.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.553
821
Und für sowas dürfen die Teilnehmer dann im Businesskontext an den AdW reisen, damit sich der Organisator irgendwo privat im Ausland an den Pool legen kann...na hoffentlich ist das nicht der einzige Faktor
 

Curse1982

Neues Mitglied
16.06.2024
4
0
Wieso an den AdW ... Städte sind ja fix ... in welchem 4-5 Sterne Hotel es dann stattfindet, kann dem TN ja eigentlich egal sein ...
 

flying_accountant

Reguläres Mitglied
14.07.2019
63
64
Hallo Zusammen,

meine Frage steht ja bereits in der Überschrift :), was ist Euer Meinung nach, das beste Reward-Programm um mit Veranstaltungen / Events Punkte zu sammlen, weleche man dann nachträglich für kostenfreie Hotelübernachtungen etc. verwenden zu können. Auch bei welchem Programm man am stellsten die verschiedenen Stati hochklettern kann.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Viele Grüße
... organisierst Du die Veranstaltungen oder bist Du Teilnehmer?
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
636
797
Es kommt darauf an.

Lies dir einfach mal die einschlägigen Programmbedingungen durch. Hilton Event Planner Program, Hyatt Meeting Planner Portal, ALL Meeting Planner ...

Die Frage von Dir ist Silbertablett Extrem.

Warum informierst du dich nicht wenigstens mal selbst (GIYF) und postest hier deinen Zwischenstand? Das Forum ist ein Geben und ein Nehmen. Wenn Du einen Beitrag leistest, sind auch andere eher bereit, ihre Erkenntnisse und Empfehlungen zu teilen.
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
636
797
... organisierst Du die Veranstaltungen oder bist Du Teilnehmer?
Er ist offensichtlich Organisator. Perks gibt es i.d.R. nur für den Organisator bei kleineren Events/Meetings. Und danach klang es zumindest vom Ton der Vorposts her, nicht nach dem Fachkongress für 2000+ Teilnehmer bei 5k € Teilnahmegebühr im IC Berlin oder Estrel.
 

Curse1982

Neues Mitglied
16.06.2024
4
0
Er ist offensichtlich Organisator. Perks gibt es i.d.R. nur für den Organisator bei kleineren Events/Meetings. Und danach klang es zumindest vom Ton der Vorposts her, nicht nach dem Fachkongress für 2000+ Teilnehmer bei 5k € Teilnahmegebühr im IC Berlin oder Estrel.
Genau so trifft es zu.

Hätte ja sein können, dass jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich hat und dann ggf. etwas empfehlen kann