Bestes Land zum Leben?

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.224
1.974
ANZEIGE
Fairer Punkt, aber somit ist die Frage nicht zu beantworten. Ich lebe gerne in Hamburg, aber würde lieber in jedem Land in Westeuropa leben, bevor ich nach Sachsen ziehe. Und wenn ich mir die Wahlergebnisse der AfD anschaue, dann sehen das viele Menschen, die in Sachsen leben müssen, scheinbar genauso.
Also ich habe öfter in Dresden zu tun und habe dort Verwandtschaft. Und die leben da sehr gerne und gut (auf dem weißen Hirsch) und wählen natürlich nicht die AfD. Und Menschen mit gruseligen Ansichten treffe ich dort genauso wie jüngst auf einem Golfturnier im Taunus. Vor Dummheit und Ignoranz ist man nirgendwo sicher.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.357
2.669
Fairer Punkt, aber somit ist die Frage nicht zu beantworten. Ich lebe gerne in Hamburg, aber würde lieber in jedem Land in Westeuropa leben, bevor ich nach Sachsen ziehe. Und wenn ich mir die Wahlergebnisse der AfD anschaue, dann sehen das viele Menschen, die in Sachsen leben müssen, scheinbar genauso.
Ganz banale Frage : Wie viele Sachsen kennst du? Wie viel von sachsen kennst du?