Entspannt euch doch, bitte! Ein Portal lebt von Fragen
Und wenn er erst nächstes Jahr fliegt, oder noch später, dann ist das seine Privatangelegenheit. Man muss ihm ja nicht antworten. Ich fand die Frage nicht schlecht. Weil für mich der Sitz in der F sehr wichtig ist. Ich buche F, wenn ich Langstrecke fliege, vor allem, um zu Schlafen. Das Essen oder der Alkohol sind mir nicht so wichtig, dass das bei den meisten Airlines gut ist, ist ja hinlänglich bekannt. Auch gehöre ich nicht zu den Leuten, die bei einem F Flug sich vollsaufen, konnte das auch noch nie verstehen, warum das Leute tun. Saufen kann ich auch auf dem Boden und besser Essen sowieso und das sogar deutlich günstiger. Aber: So ist das, jeder hat seine Gründe und mir ist das herzlich egal.
Für mich ist der Sitz enorm wichtig, weil ich meistens in der F schlafe, um möglichst ausgeschlafen am Ziel zu sein. Und natürlich liebe ich die Privatsphäre in der F. Erst wieder letztens gehabt, nach DXB in der F von LH (da habe ich allerdings nicht geschlafen
)
So hat jeder seine eigenen Vorlieben und Macken. Das ist auch gut so, sonst wäre das Leben ja langweilig. Mein nächster F Flug steht im Januar an, um meinen Senator zu verlängern. Und da habe ich im Forum auch jede Menge Fragen gestellt und werde diese auch weiter stellen, weil man sich nur so am besten vorbereiten kann, gerade über Airlines mit denen man sonst nicht so viel fliegt.
Deswegen mein Rat an alle: Einfach mal tief durchatmen und zweimal überlegen, ob man einen dummen Spruch schreiben soll. Es hinterlässt jedenfalls keinen guten Eindruck über die Schreiber. Man könnte fast das Gefühl haben, dass einige einfach nur ihren Frust über ihr Leben rauslassen müssen, in dem sie hier dumme Sprüche ablassen.
In diesem Sinne: Ein Forum lebt von Fragen und einer ehrlichen Diskussion