... oder reichlich geschickt.Im Januar fliegen, um den SEN zu verlaengern, ist entweder zu spaet oder reichlich frueh...
Das mag auf viele zutreffen, nur ist für mich als Techniker eine Angabe in einer Maßeinheit einfach aussagekräftiger.
In welcher technischen Maßeinheit hättest du es denn gerne? Fahrenheit, milli Bar oder Lumen?
Okay, einigen wir uns auf 1,0 Promille, maximal 10 Lumen, 72 Fahrenheit und 1020 milli Bar.Dann nehmen wir doch gleich Promille - ab 1,0 Promille kann man überall gut schlafen
Okay, einigen wir uns auf 1,0 Promille, maximal 10 Lumen, 72 Fahrenheit und 1020 milli Bar.
Dann nehmen wir doch gleich Promille - ab 1,0 Promille kann man überall gut schlafen
Da geht noch was!
Mit 1.0 geht man bei LH aus dem FCT in die Limo. An Bord wird dann erst mal was getrunken!
Hab jetzt die ersten zwei Flüge mit SQ abgeflogen in First. Platz wäre im A380 zwar um einiges mehr, nur wird der verschwendet. Man könnte das Bett um 30cm breiter machen ohne die Suite zu vergrößern. Die Neue First in der 777 ist da um vieles besser, denn sowohl der Sitz wie auch das Bett nutzen die volle Breite aus. Noch dazu sind die Sitze etwas offener, somit bekommt man mehr vom Service mit.
in Zukunft ganz sicher nicht mehr A380, hab mich da durch einige Beiträge im Forum dazu verleiten lassen auch Flüge im A380 zu buchen. Leider!!!
Er jammert ja auch über das EY First Apartment Bett im 380... Wäre zu schmal.
Das Problem liegt sicher nicht an den Betten...einfach trollig.
Reicht aber für mich mit 1,87m aus um gerade schlafen zu können.
Noch dazu sind die Sitze etwas offener, somit bekommt man mehr vom Service mit.
In der EY 787-9 ist das Bett breiter als im A380. Was sollen diese Unterstellungen ich würde lügen?
Schon beide Produkte geflogen? Wenn nicht, dann bitte den Mund halten!
Oje was manche für Probleme haben, geht doch ins Hotel.
Du bis ja drollig. Buchst deine Flüge nach Flugzeugtyp und nicht nach Strecke?in Zukunft ganz sicher nicht mehr A380, hab mich da durch einige Beiträge im Forum dazu verleiten lassen auch Flüge im A380 zu buchen. Leider!!!