ANZEIGE
Habe schon mehrfach Sekt im aufgegebenen Gepäck mitgenommen. Alles völlig problemlos.
Wozu der ganze Stress? Gibt es in deinem / euren Ankunftsland ne Biersteuer von 400%? Also bevor ich mir den Umstand antue kaufe ich lieber schnell vor Ort einen Kasten ein.
auf dem Weg nach Asien Milchpulver und auf dem Rückweg Tsingdao- Bierdosen in rauhen Mengen transportiert
Wozu der ganze Stress? Gibt es in deinem / euren Ankunftsland ne Biersteuer von 400%? Also bevor ich mir den Umstand antue kaufe ich lieber schnell vor Ort einen Kasten ein.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Geht tatsächlich um den Import lokaler Bierspezialitäten. Da ich in England wohne, tut das immer mal wieder Not...
Schon mal in Peking Augustiner, Tegernseer oder Scheyerner Weissbier gekauft?
Ich möchte doch mal ganz zart auf den sog. ök. Fußabdruck hinweisen.
Bier im checked baggage?
Paging DrThrax und dresi ... die haben dafür doch immer Extra-Baggage dabei und können sicherlich wirklich jede Frage dazu beantworten![]()