ANZEIGE
Hätte ich doch nur dieses Forum nicht gefunden! Eigentlich wollte ich mal beizeiten ins Bett gehen, und nun lese ich Deine Reiseberichte ... und die von Mr. Hard ... und schaue auf mein (Meilen-)Konto, meinen Terminkalender ... denke an den verkommenen Garten und das nach Pflege lechzende Ferienhaus. Andererseits...
Man sollte Euch indizieren: "Dieser Bericht ist für Leser über 18 Jahre nicht geeignet und kann zu übermäßigem Reisedrang, Vermögensverlust und sozialer Verwahrlosung führen".
Morgen habe ich mich dann wahrscheinlich wieder etwas beruhigt und hole mir stattdessen die Exotik in Form meines Nachbarn und seiner Mai Ling zu einem "Leberkäs Hawaii" ins Haus.
Langer Unsinn, kurze Rede: Danke und bitte weiter so!!!
Man sollte Euch indizieren: "Dieser Bericht ist für Leser über 18 Jahre nicht geeignet und kann zu übermäßigem Reisedrang, Vermögensverlust und sozialer Verwahrlosung führen".
Morgen habe ich mich dann wahrscheinlich wieder etwas beruhigt und hole mir stattdessen die Exotik in Form meines Nachbarn und seiner Mai Ling zu einem "Leberkäs Hawaii" ins Haus.
Langer Unsinn, kurze Rede: Danke und bitte weiter so!!!
Zuletzt bearbeitet: