ANZEIGE
Dank LH habe ich im Mai an Bord meine jetzige Freundinkennengelernt...
Sorry für den Kalauer mit Deinem Nick: Aber aus born2fly wird somit irgendwann fly4birth...
Ein ganzer Strauß Rosen für meine Frau auf dem Rückflug unserer Silberhochzeitsreise...
P
Negativ:
Der LD Frau Derby der Bremer SEN Lounge die 2 F Paxe inkl. 2 Gäste nicht in die SEN Lounge lassen wollte.
Ellenlange Diskussion, Dank Hinweis vom SM weiß besagter LD jetzt auch die Zugangsregeln.
Diese Frau ist einafch nur![]()
Positiv:
Upgrade von Y nach C bereits in BRE für FRA-LAX und dann am Gate von C nach F.![]()
Negativ:
Ich habe schon bei allen möglichen Fluggesellschaften einen Upgrade aus Economy bekommen, aber noch nie bei Lufthansa
Falls Du ein Profil bei LH abgespeichert hast, zB hinsichtlich der Speisen o.a., dann lösche dies und stelle Dich so neutral wie möglich dar. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade.
Falls Du ein Profil bei LH abgespeichert hast, zB hinsichtlich der Speisen o.a., dann lösche dies und stelle Dich so neutral wie möglich dar. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade.
Darf ich hier nachhacken/nachfragen. Ein Op-Up von Y nach F?, unterm Strich??? - Welcher Status??
Status SEN, zu dem Rest schweige ich mal.
Was könnte/sollte man denn noch neutralisieren außer der Angabe zum Essen?![]()