Bilder aus dem Flugzeug

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
126
Ich vermisse ein Foto aus dem Cockpit, bei dem man die Hell- Dunkelgrenze vor Augen hat. Kann jemand damit dienen?

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Danke dir für dieses Bild.
Bisher war ich noch nicht in dieser Stadt.

Auch wenn mir bewusst ist, für was Nashville in teilen steht ...
... suggeriert mir dein Bild, dass ich aus rein architektonischen Gründen auch nicht wirklich dorthin reisen muss. ;)

Nein, da muss man wirklich nicht hin. Eine weitere amerikanische Nicht-Stadt. Außer Schallplatten, Cowboystiefeln und Bier gibt es im Stadtkern nichts zu kaufen. Selbst die letzten beiden Buchhandlungen bei der Unis sind eingegangen.

Erst isst die Mall die Stadt. Und jetzt ist schon zu sehen wie das Internet die Mall isst. Selbst die große Opry Mills Mall hat Lücken zwischen den Läden und auch hier gibt es keine Buchhandlung mehr.

• Like
Reaktionen: FlyingT

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
463
2
VIE
Leider gibts nur mehr wenig nordamerikanische Städte, die eine halbwegs nette Innenstadt bieten. NYC, Denver, San Francisco, Chicago und irgendwie hald auch Vegas. Eventuell auch noch Seattle, Portland und Boston, aber da war ich selbst noch nie. Das wars dann aber eigentlich im großen und ganzen. Dem gegenüber stehen das bereits genannte Nashville, Memphis, Atlanta, Detroit, Indianapolis, Columbus, Cleveland etc und wie sie alle heißen.. schade jedenfalls. Das wird sich auch nur schwer wieder reparieren lassen.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Leider gibts nur mehr wenig nordamerikanische Städte, die eine halbwegs nette Innenstadt bieten. NYC, Denver, San Francisco, Chicago und irgendwie hald auch Vegas. Eventuell auch noch Seattle, Portland und Boston, aber da war ich selbst noch nie. Das wars dann aber eigentlich im großen und ganzen. Dem gegenüber stehen das bereits genannte Nashville, Memphis, Atlanta, Detroit, Indianapolis, Columbus, Cleveland etc und wie sie alle heißen.. schade jedenfalls. Das wird sich auch nur schwer wieder reparieren lassen.

Dann schau bspw. mal nach Charleston/Savannah/Wilmington/Annapolis/...

• Like
Reaktionen: SalParadise

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
463
2
VIE
Klar gibts auch feine Städte, das will ich auch gar nicht abstreiten. Allerdings sind die alle um ein vielfaches kleiner und würde ich im Vergleich mit den von mir genannten Orten bestenfalls als "Städtchen" bezeichnen :)

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Foto von irgendwo über Grönland, Flug ZRH-LAX

IMG_20120831_174701.jpg

Foto von Las Vegas (Flug mit JetBlue von Long Beach nach Vegas)

IMG_20140923_155247.jpg

Foto von Istanbul, (TK IST-YMQ)

IMG_20140919_145321.jpg

Foto von ausläufern des Tian Shan Gebirges zwischen Kasachstan und Kirgisistan (Flug Air Astana von Almaty nach Bishkek)

IMG_20140420_182710.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiswas01 und planka2

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
AA - ZRH-JFK

Überflug der 14 bzw. 16 in ZRH:

dscf3649_verkl46ufu.jpg

Über dem Atlantik:

dscf3659_verkl3kufh.jpg

Im Anflug auf JFK von Osten (nicht wie zuerst geschrieben Norden ;) ). Wer kennt diesen Verkehrs"knoten"?

P.S.: Bilder sind mit der kompakten Forums-Fuji XF1 entstanden

Das ist der Captree State Park, waren dort auf dem Weg nach Montauk, Montauk ist besser!
Suche die Fotos mal raus.

Ich bestätige oben genanntes . Robert Moses, Super Strand, Captree fährt man nur durch. Montauk sind halt 2h mehr Fahrt und $$$$$

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Antwerpen
DSCF0014k.jpg
(Probebild mit einer Fuji XQ1. Wird ein Geschenk....)

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
@Manal
Super Aufnahme,eine Frage habe ich aber trotzdem.Ist das eine A380 ?

Gruß aus NRW