Bilder aus dem Flugzeug

ANZEIGE

MNL

Aktives Mitglied
13.10.2013
167
2
ANZEIGE
@MNL

genau, die GE90-115B fliegen nur in der Kombination mit der 777-300ER.

Mit 52A meinst du sicher versehentlich den A380. Diesen Sitzplatz gibt es in der Triple 7 bei EK gar nicht.

Hallo ETOPS,

du hast vollkommen Recht.
Der EK Flug 056 von DUS wird ja seit dem 1.Juli mit dem A 380 geflogen.

Gruß aus NRW Nähe DUS mit zur Zeit sehr viel Regen !

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Sabiha Gökcen von oben am Morgen gegen 09:00

image.jpg

Nein, nicht im Rückenflug - es ist ein Bug der Forumssoftware, dass mit iPhone und iPad gemachte Fotos bei VBulletin nicht gedreht werden können.

Edith versucht es jetzt noch mal mit einem editierten Foto:

image.jpg

Die Schwester von Edith sagt, dass das auch nicht geht. Sch... VBulletin.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.650
Dahoam
Gestern das erste Mal in DCA gelandet. Dafür hat es sich gelohnt den "Umweg" über DCA zu nehmen und danach mit den öffentlich wieder raus nach IAD zu fahren.

Hab ja schon gehört dass der Anflug was besonderes ist, aber dass war spektakulärer als erwartet. Und kurz nach dem Foto dann auch noch eine leichte Rechtskurve im Endanflug. (y)
Hatte auch das Glück von der "richtigen" Seite reinzukommen, ein paar Stunden später hat der Wind gedreht

attachment.php

Anhänge

• IMG_2997s.jpg
    IMG_2997s.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 248

Thore

Aktives Mitglied
15.02.2014
104
0
Switzerland - Europe
Doch, Facebook zB erkennt, dass das Pad verkehrt herum gehalten wurde und dreht das Bild. rcs hat hierzu auch schon mal im Forum geschrieben, dass das eine nicht abstellbare Schwäche von VBulletin ist.

Wieso sollte es nicht abstellbare Schwäche des Forums sein, wenn es ein Bild nicht dreht - was willst du abstellen? Wenn du etwas auf dem Kopf fotografierst, bleibt dein Bild auf dem Kopf; und wenn Facebook Fotos von sich aus dreht, auch wenn sie vielleicht absichtlich Überkopf aufgenommen sind, dann ist dir das wahrscheinlich auch wieder nicht recht.

• Like
Reaktionen: Brenda Lee

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
Wieso sollte es nicht abstellbare Schwäche des Forums sein, wenn es ein Bild nicht dreht - was willst du abstellen? Wenn du etwas auf dem Kopf fotografierst, bleibt dein Bild auf dem Kopf; und wenn Facebook Fotos von sich aus dreht, auch wenn sie vielleicht absichtlich Überkopf aufgenommen sind, dann ist dir das wahrscheinlich auch wieder nicht recht.
Wenn es so ist gibt es einen Rat von mir an kingair9:

Fotografiere immer in der Richtung, wo die Bedienelemente der Kamera-App NICHT auf den Kopf stehen :)

Zuletzt bearbeitet:

Brenda Lee

Aktives Mitglied
Wenn es so ist gibt es einen Rat von mir an kingair9:

Fotografiere immer in der Richtung, wo die Bedienelemente der Kamera-App auf den Kopf stehen :)

Naja, ich als Linkshänder kann schon verstehen, wenn man mal "falschherum" knipst, vor allem wenn man das Smartphone/Tablet waagrecht hält, aber dann ist das immer noch mein Problem und nicht das der Forensoftware :)

• Like
Reaktionen: asdf32333

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
Naja, ich als Linkshänder kann schon verstehen, wenn man mal "falschherum" knipst, vor allem wenn man das Smartphone/Tablet waagrecht hält, aber dann ist das immer noch mein Problem und nicht das der Forensoftware :)
Vor allem habe ich selber dieses Problem nicht mit meinem SGS2. Und ich nutze Tapatalk (auch manchmal eine Zumutung).

Brenda Lee

Aktives Mitglied
Vor allem habe ich selber dieses Problem nicht mit meinem SGS2. Und ich nutze Tapatalk (auch manchmal eine Zumutung).

Ich bin sehr altmodisch, lade Bilder immer erst auf den Rechner, bearbeite sie mit nem Bildbearbeitungsprogramm und lade sie dann entweder direkt hier ins Forum oder in eines unsere Foren und verlinke dann.

So, ich denke wir haben den Thread nun genug geshreddert und daher freue ich mich aus weitere schöne Bilder aus dem Flugzeug :)